Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren wer hier im Forum aus BaWü Aristeia spielt? Ich selbst bin am Bodensee und spiel seit einem halben Jahr. Leider scheint Aristeia hier im Süden nicht so anzukommen  Gibts Gruppen oder Treffen von denen ihr wisst oder empfehlen könnt?
Grüße
der Held
<t></t>
Der Harlequin of Death hier im Forum, kommt aus deiner Ecke und spielt defintiv Aristeia und veranstaltet auch Aristeia Events
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
 schreibt mir gern unter tuefinity@web.de
02-08-2019, 08.02.2019
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-08-2019, 08.02.2019 von HarlequinOfDeath.)
Ja, wir kennen uns und spielen zusammen.  Aber Aristeia Events sind aktuell etwas schwierig. Leider (noch) zu wenige Spieler. Würden ein paar von euch mal nach Tuttlingen kommen für ein Event? Jetzt habt ihr ja auch zwei Spieler.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
Ihr könnt ja auch zu uns kommen
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
 schreibt mir gern unter tuefinity@web.de
02-12-2019, 12.02.2019
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-12-2019, 12.02.2019 von Held der Freizeit.)
<t></t>
Eventuell könnten wir bei dir ein Aristeia Event hosten @TJE? Dann wäre das Einzugsgebiet zentraler als bei uns hier an der Grenze.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
|