Aristeia Baden-Württemberg
#11
bei Mannheim...Oder?
meine PanO und CA                                           
meine Angebote/Gesuche
  Zitieren
#12
Sorry, korrekt.
Natürlich im Schatten der wunderschönen BASF. Also Ludwigshafen am Rhein.....die zertifiziert hässlichste Stadt Deutschlands :-D

  Zitieren
#13
(02-12-2019, 12.02.2019)HarlequinOfDeath schrieb: Eventuell könnten wir bei dir ein Aristeia Event hosten @TJE? Dann wäre das Einzugsgebiet zentraler als bei uns hier an der Grenze. Wink

Klar können wir machen ich sorge für die Räumlichkeiten etc...und du machst den Rest
Das Werkstadthaus (wo wir das Santa Turnier gemacht haben bietet sich ja an)
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, TAK
www.tuebeltop.de
  Zitieren
#14
(02-12-2019, 12.02.2019)TJE schrieb:
(02-12-2019, 12.02.2019)HarlequinOfDeath schrieb: Eventuell könnten wir bei dir ein Aristeia Event hosten @TJE? Dann wäre das Einzugsgebiet zentraler als bei uns hier an der Grenze. Wink

Klar können wir machen ich sorge für die Räumlichkeiten etc...und du machst den Rest
Das Werkstadthaus (wo wir das Santa Turnier gemacht haben bietet sich ja an)

Das wär ja echt mal cool  Smile
<t></t>
  Zitieren
#15
Schade das das Event am 10.08 Abgesagt wurde.... Ich und n Kumpel haben mit Aristeia angefangen wollten uns anfang Kommenden Monat 2 teams noch dazu Ordern und dann mit Mischen .. . Weis Einer ob 2019 Nochmal ein Aristeia Turnier aufgezogen wird ?
  Zitieren
#16
Aristeia! hat, obwohl das Spiel wirklich sehr gut ist. Für mich persönlich sogar spaßiger als Infinity, einen schweren Stand. Meist sind Communities wie bei Infinity oder 40K nur auf ihr System fixiert. Bei Brettspielern habe ich da weniger Einblick.

Zudem ist Aristeia! mit mehr Erweiterungen auch sehr komplex. Im positiven Sinne. Aber das kann Einsteiger verunsichern.

Aktuell ist ein kleineres Event voraussichtlich für den Monat September angedacht. Informationen werden folgen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#17
Sehr geil. Freuen uns sehr drauf. Smile

Haben mittlerweile auch schon so unsere 15 Runden weg, und ja Aristeia ist wahnsinnig gut gemacht.

Sind gerade noch am Terrain sets bepinseln. 

Giebts denn im Kreis Tübingen auch so mal die Möglichkeit das ein oder Andere Match zu bestreiten.
The Silk must Flow.
  Zitieren
#18
@TJE spielt gern Aristeia! Der wohnt ja bei Tübingen.

Terrain empfehle ich das von MAS aufgrund des Preises, auch wenn nicht pre-painted und die Aufkleber sind etwas blöd geschnitten. Und man sollte die Klebefläche vorher glätten.

Bandua ist auch nett, eher dezenter da dunkler, aber für einige zu dunkel.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#19
(05-14-2019, 14.05.2019)schmusedecke schrieb: Giebts denn im Kreis Tübingen auch so mal die Möglichkeit das ein oder Andere Match zu bestreiten.

schreibt mir doch einfach mal und da findet sich bestimmt ne Möglichkeit
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, TAK
www.tuebeltop.de
  Zitieren


Gehe zu: