Albedo
#1
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne meinen Black Friar ins Feld führen, bin mir über seine Fertigkeit Albedo noch nicht ganz im Klaren. Ich verstehe es so, dass mich Modelle mit einem Multispectralvisor in den ersten zwei Runden nicht sehen können. In der Beschreibung für den Multispectralvisor L2 steht aber, dass er Sichtlinie durch Weißes Rauschen ziehen kann.
Was denn nun? Bin verwirrt  Sad

http://infinitythewiki.com/en/Active_Albedo
http://infinitythewiki.com/en/White_Noise_Zone
http://infinitythewiki.com/en/Multispectral_Visor

Danke für eure Hilfe!
  Zitieren
#2
In meinem Verständnis ist die White Noise Zone quasi ne Rauchgranate nur andersrum.

Der Multispectral Visior 2 kann durch eine Null Sicht Zone (Zero Visible Zone) schauen. Damit ist hier denke ich z.B. der normale Rauch der Smoke Grenade gemeint und nicht das Weisse Rauschen, durch das alle anderen durchschauen können, nur eben nicht die Figuren mit Multispectral Visor.

Dein Black Friar wäre demnach für 2 Runden ne laufende Null Sicht Zone für Figuren mit MSV.
  Zitieren
#3
An Albedo jams Multispectral Visors, preventing its bearer from being the target of an enemy trooper carrying that piece of Equipment.
meine PanO und CA                                           
meine Angebote/Gesuche
  Zitieren
#4
Danke, ist geklärt.
  Zitieren


Gehe zu: