Furor Teutonicus 2019 CB Video Seminar
#1
Hier das "lang" erwartete Video von CB ;-)

Enjoy mit Oy, dem kleinen Billy Bumbler!


Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#2
[Bild: 51603134_2198027410219518_12407599165918...e=5CE0179D]
[Bild: 52546749_2198027400219519_22804480143487...e=5D00F5D9]

[Bild: 51714887_2198027390219520_19628860051575...e=5CFA4743]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#3
Was hat es mit der NGO Volunteer auf sich? Ein Civvie?
<t></t>
  Zitieren
#4
Ja, vermutlich ne neue Dire Foes Box
  Zitieren
#5
Vielleicht eine weitere humanodie Shasvastii ;.)

Zum Video: Schade, dass der Grossteil des Anfangs einfach nur ein Copy Paste aus dem Australia Video war. Nett war es trotzdem. Die neue Storyline ist vielversprechend und eine Neuauflage von Shas gibt mir Luft, mal mit dem Backlog weiter zu kommen. Insgesamt hat das Tempo bei CB leider gefühlt zugenommen, was Ihnen mE nicht gut tut, da dadurch scheinbar einiges an Qualität auf der Strecke bleibt. Die Richtung wurde ja kommuniziert: Erstmal neu und shiny, dann machen wir ggf. mit den älteren weiter, damit kann ich leben, da ich mom. auf OSS und IA fokussiere. Mir wären aber weniger Sektoren lieber und dafür mehr Sorgfalt bei den Büchern und vor allem nicht solche WischiWaschi ITS Dokumente. Neun war arg fehlerhaft und 10 startet gleich mit so nem Regelmissbrauchsgedöns, dass erst mal der Klärung bedarf. Da hätten die auch von selbst drauf kommen können. Ausserdem wird es halt zuviel mit Datatracker (Order ja oder nein, mittlerweile kann man die DT Special Order ja einfach mal in TA umwandeln, dann ist es streamline), Xenotyp und gefühlt zich CO Varianten mit überflüssigem Hardmode.

Okay wieder positiv: Ja es soll definitv ein Paradiso 2.0 kommen, ob da jetztige Buch sein wird, wurde offen gelassen, könnte aber Sinn machen. Ja es geht aufregend weiter in 2019 und die Zaundnautivca kommt auch bald. Was nicht kommt, ist ein Pan O Support Pack, was ich definiv nicht verstehe, es wird wohl noch zu viel gekauft. Also ich habe keines und bitte, Leute kauft es einfach nicht mehr, dann müssen sie handeln ;-) Schicke neue Minis werden wir wohl definiv auch 2019 erwarten dürfen :-D

Die Fragerunde hat mir auch sehr gut gefallen, aber wo war denn der Sammelthread dafür in diesem Forum?
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#6
die Minis sehen doch 1a aus!
meine PanO und CA                                           
meine Angebote/Gesuche
  Zitieren
#7
Naja, der Maschinist ist schon grob fahrlässig :-D
--end of line
  Zitieren
#8
(02-12-2019, 12.02.2019)Pavcc schrieb: die Minis sehen doch 1a aus!

Really?
  Zitieren


Gehe zu: