Folge 74 - Welcome to the Hexadome!
#21
Na toll, jetzt hab ich auch Lust Aristeia auszuprobieren...
Aber eine sehr schöne und informative Folge, die Lautstärkebalance zwischen euch war auch gut, die Gesamtlautstärke könnte noch etwas höher sein. Musste diese im Auto etwas hochdrehen.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#22
(02-18-2019, 18.02.2019)Lotus schrieb: BFG ist top. Hab meine Flotte von damals noch...

Dito!
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#23
Hallo zusammen!

Ich freu mich echt das doch einige geschrieben haben! Lohnt sich wirklich eure Boxen mal oder wieder zu öffnen :-D Wie HoD ja schon schrieb, ist A! lernen nicht schwer, aber es zu meistern sehr... äh was... ein Reim... ups... naja... weiter im Text... JA BFG is Top :-)

Würde mich jetzt nur nochmal interessieren ob ihr Interesse an einer kleinen Rubrik Aristeia im Podcast gut fändet oder nicht?
<t></t>
  Zitieren
#24
Jo, solange es nicht gleich der halbe Cast wird ;-)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#25
Nein, keine Rubrik. Lieber mal eine Sonder- oder Minifolge.
Gruß
Mario
  Zitieren
#26
Gäbe es denn da so viel zu berichten? Ich denke, eine eigene Rubrik würde inhaltlich kaum lohnen und passt nicht so recht zum Rest.
Eine regelmäßige oder auch unregelmäßige special Folge fände ich besser
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#27
Infos im Podcast fände ich auch interessant. News gerne immer mit rein, aber für meinen Teil würde ich es wohl auch bevorzugen, wenn es nicht in jeder Sendung drin ist und dem. Infinity ist mir da aktuell wichtiger Wink
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#28
Mir gefällt der Podcast ganz gut. Technisch super. Ich mag die vorhergehende Fragerunde mit dem Gast total gerne.

Die Erklärung von Aristeia ist etwas unstrukturiert. Als nicht-Spieler wüsste ich glaube ich nach der Sendung immer noch nicht, wie das so wirklich funktioniert. Eine kurze Einführung in das Spiel vorneweg hätte ich besser gefunden.

EDIT: Eine dauerhafte Rubrik fände ich auch nicht so interessant. News gerne.
  Zitieren
#29
Bin da zwiegespalten wegen der extra Aristeia Rubrik. News auf alle Fälle, aber ich würde auch eher zu einer monatlichen Sondersendung tendieren.
  Zitieren
#30
Wäre einem Aristea Segment nicht abgeneigt und würde es mir anhören.
Könnte man ja einfach als Abschluss am Ende dazupacken. Wer es nicht hören will schaltet dann einfach ab.
[Bild: nhiuewtb.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: