März Neuheiten
#1
[Bild: infinity-the-game-wargame-tabletop-minia...n-team.jpg]
[Bild: infinity-the-game-wargame-tabletop-minia...eam-02.jpg]
[Bild: infinity-the-game-wargame-tabletop-minia...-group.jpg]
[Bild: infinity-the-game-wargame-tabletop-minia...oup-02.jpg]
[Bild: infinity-the-game-wargame-tabletop-minia...arated.jpg]
[Bild: infinity-the-game-wargame-tabletop-minia...ted-02.jpg]
[Bild: infinity-the-game-wargame-tabletop-minia...awlers.jpg]
[Bild: infinity-the-game-wargame-tabletop-minia...ers-01.jpg]
[Bild: infinity-the-game-wargame-tabletop-minia...rmidon.jpg]
[Bild: infinity-the-game-wargame-tabletop-minia...don-02.jpg]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
also da hätte ich eigentlich nichts groß auszusetzen ^^
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#3
Starker Monat, alles irgendwie geil.. Smile!
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#4
Also die Zulu gefällt mir von allen Zulus bisher am besten Smile  mag am Zopf liegen.

Der Haidao strahlt Zuversicht und Zielstrebigkeit aus - sehr guter Neuzugang für die IA auch wenn ich doch nen Zencha wollte.

Die Frontoviks wissen auch zu gefallen, wobei der AP Sniper wohl die Pose dem Varuna Orc abgeguckt hat und T2 Rifle macht einen auf Moderator Sniper. Schön dass in der Tartarischen Tundra passende Felsen und Munikisten vor Ort waren...

Die Brawler prickeln mich nicht so sehr an. Was nicht heissen soll, dass ich sie schlecht finde, aber eben ziemlich normal so.

Perseus hat ne geile Actionpose - dürfte im Link etwas deplatziert aussehen, aber ist halt doch ne coole Pose.

Für mich heisst das: 2-3 Blister im März
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#5
Also die Brawler sind schon direkt im FLGS bestellt. Finde die rundum gelungen, wobei den Doc wohl niemand außer Drusenspieler brauchen wird.
Perseus macht auch was her, allerdings erinnert mich seine Pose auch ein wenig an Cassandra Kusanagi. 30° - 60° Seitenneigung würden Perseus noch cooler machen.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]


  Zitieren
#6
echt ein starker Monat!
Die Brawler sind super, gefallen mir alle sehr gut.
Der Haidao is ebenfalls klasse!
Die Frontoviks gefallen mir auch obwohl ich sagen muss das der Sniper mich arg an den Tankhunter aus der Coldfrontbox erinnert und an dem T2 Rifle Dude stört mich irgendwas aber was kann ich gar nicht genau sagen.
Aktuell muss ich sagen das mir die Releases für die IA richtig gut gefallen, klar fehlen da noch welche Mowang,Zencha, Hulang etc... aber alle Minis die bis jetzt rausgekommen sind gefallen. Bei den Releases der IA hat man das Gefühl das da ein richtig guter Plan dahinter steckt welche Profile Minis bekommen! Bis jetzt kann man da überhaupt nicht meckern!
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, TAK
www.tuebeltop.de
  Zitieren


Gehe zu: