Colder than Carbonite 2019 Infinity Seminar
#1


Patsi Dossier

Knauf Render

- indirekte Bestätigung, dass das Artwork aus Third Offensive dem neue Design der Shasvastii entspricht
- keine Regelverschlankung 2019
  Zitieren
#2
Denke auch, dass das große schwarze N nichts mit N4 zu tun haben wird. Sie meinten ja, es wird eine neue Art sein Infinity zu spielen. Also wohl eher das dritte Produkt.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#3
Buuuuh.. ich hätte lieber ein überarbeitetes, entschlacktes und leichter erlernbares N4 Regelwerk als Infinity 15mm oder so etwas. Naja.. vielleicht 2020 dann.
<t></t>
  Zitieren
#4
Mal sehen, gibt ja paar Ideen:
- eigene Recon Regeln
- TAG Wars
- ein Rennspiel
...
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#5
(02-19-2019, 19.02.2019)FPAlpha schrieb: Buuuuh.. ich hätte lieber ein überarbeitetes, entschlacktes und leichter erlernbares N4 Regelwerk als Infinity 15mm oder so etwas. Naja.. vielleicht 2020 dann.

Wurde auch bereits gesagt, dass es weder 15mm noch ein Weltraumspiel wird. 

N4 ist noch nicht vom Tisch, CB hat bei so einer Fragestunde ja schon einmal geschwindelt.
  Zitieren
#6
Ich bin immernoch für ein Sammelkartenspiel a la magic
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#7
Tohaa und Shasvasti im Auge des Sturms des dritten Buches und ne neue 2-Spieler-Box? Eine Starterbox Shas/CA gegen Tohaa würde ja ins Konzept passen, beide waren noch in keiner Starterbox beteiligt und es gibt schon ein Missionpack zwischen denen.
<t></t>
  Zitieren
#8
(02-20-2019, 20.02.2019)Der M schrieb: Tohaa und Shasvasti im Auge des Sturms des dritten Buches und ne neue 2-Spieler-Box? Eine Starterbox Shas/CA gegen Tohaa würde ja ins Konzept passen,  beide waren noch in keiner Starterbox beteiligt und es gibt schon ein Missionpack zwischen denen.

Für mich als Tohaa und CA Spieler wäre das natürlich wie wenn Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag fallen.


Freu mich sehr drauf was das Jahr bringt....auch wenn es kein Taqeul Modell sein wird.
[Bild: nhiuewtb.jpg]
  Zitieren
#9
Das schwarze N könnte ein Dungeon Crawler wie SW Imperial Assault werden.
Heart
  Zitieren
#10
Vllt steht das auch für "Neues Vertriebsmodel "Games as a service"". Miniaturen werden ab sofort nur noch zur Miete angeboten, wird super.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: