04.05.2019 Wormsfinity III @ 1. Tabletop Worms e.V.
Der 1. Tabletop Worms e.V. veranstaltet am 04.05.2019 in Worms das Wormsfinity III mit bis zu 20 Spielern. Aktuell sind noch Startplätze frei.

Weitere Informationen findet ihr auf T3: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23741
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
Freu mich drauf. Worms ist immer ein Besuch wert!
[Bild: nhiuewtb.jpg]
Hab eben überwiesen und freu mich drauf.
Heart
(02-21-2019, 21.02.2019)SoEinBasti schrieb: Freu mich drauf. Worms ist immer ein Besuch wert!

What he said^^

Und auch Überwiesen
Bin natürlich auch dabei und freu mich drauf.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Da ich einfach dumm bin und nicht richtig Koffer packen kann, fehlen mir zwei Netrods. Die stehen vermutlich noch in Dresden...

Gibt's hier einen netten Aleph Spieler, der mir die leihen würde? Ich gebe dem edlen Spender auch ein Bier o.ä. aus.
Heart
(04-28-2019, 28.04.2019)Fuchs schrieb: Da ich einfach dumm bin und nicht richtig Koffer packen kann, fehlen mir zwei Netrods. Die stehen vermutlich noch in Dresden...

Gibt's hier einen netten Aleph Spieler, der mir die leihen würde? Ich gebe dem edlen Spender auch ein Bier o.ä. aus.

Ich sehe zu, dass ich die bis dahin noch gebaut bekomme. Dann kannst du meine haben.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
(04-28-2019, 28.04.2019)ActionHankDE schrieb:
(04-28-2019, 28.04.2019)Fuchs schrieb: Da ich einfach dumm bin und nicht richtig Koffer packen kann, fehlen mir zwei Netrods. Die stehen vermutlich noch in Dresden...

Ich sehe zu, dass ich die bis dahin noch gebaut bekomme. Dann kannst du meine haben.

Du bist der Beste *.*
Heart

Gehe zu: