Battles and Burps
#31
Haben den Report echt mit einem lächeln im Gesicht verfolgt. Wirklich sehr gut geschrieben.
Der Warcor hat es echt gerissen :-D
Bitte mehr davon.
  Zitieren
#32
Dem Echo Bravo ist sein Erfolg der letzten Male einfach zu Kopf gestiegen... da hat er lieber für Fotos gepost als seinen Job zu machen, sehr unprofessionell.
Aber sehr schön in Worte gefasst das Ganze! Smile
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]


  Zitieren
#33
300 Punkte Supremacy gegen Guan Yu

[Bild: v4UL3a9.jpg]

In der blauen Ecke:

Guan Yu mit ISS


 Imperial Service
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1 10  / 4
 CELESTIAL GUARD MULTI Sniper Rifle / Pistol, Knife. (1.5 | 21)
 CELESTIAL GUARD (Kuang Shi Control Device) Combi Rifle + Light Smoke Grenade Launcher / Pistol, Knife. (0.5 | 13)
 CRANE IMPERIAL AGENT Lieutenant (Sensor, X Visor) MULTI Rifle, 2 Nanopulsers / Pistol, DA CCW. (0 | 52)
 CELESTIAL GUARD Hacker (Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 21)
 XI ZHUANG Combi Rifle + Light Flamethrower, MadTraps / Pistol, Knife. (0 | 20)
 KUANG SHI Chain Rifle / Pistol, Knife. (0 | 5)
 KUANG SHI Chain Rifle / Pistol, Knife. (0 | 5)
 KUANG SHI Chain Rifle / Pistol, Knife. (0 | 5)
 KUANG SHI Chain Rifle / Pistol, Knife. (0 | 5)
 SÙ-JIÀN Spitfire, Light Flamethrower, Panzerfaust / Heavy Pistol, Knife. (2 | 59)

GROUP 25  / 1  
 RUI SHI Spitfire / Electric Pulse. (1 | 20)
 CHAĪYÌ Yaókòng Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 8)
 WARCOR (Aerocam) Flash Pulse / Stun Pistol, Knife. (0 | 3)
 YUDBOT Electric Pulse. (0 | 3)
 NINJA Hacker (Killer Hacking Device) Tactical Bow / Pistol, DA CCW, Knife. (0 | 29)
 WÈIBĪNG Yaókòng Combi Rifle, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 16)
 GUĬ FĒNG Spec-Ops (12 XP) (Engineer, Doctor, Chain of Command) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 11)

 5.5 SWC | 296 Points

[url=http://army.infinitythegame.com/index.html?l=EwBmB8GYRdwRgKTwOyUQVgJzEQQiVXWwBZ8NkUVEA2eG/QtTLCvaRADhM8UmjIEQyTrholhQkWImNh8UbVlSFMybwXCa/RAAF4ZBQxoYkBLMixITDPMArws1GikGhLYjNTwWFSAbwEDAq8JuhCMLRYwsB0ZCAAVAYAXPDwqSCpkKnJmfAJmYW5xYUFAIUgFQkkWGUYkGWx5ZUgurpAA=]Open in Infinity Army


[Bild: JzhSck9.jpg]






In der roten Ecke:


Burp mit Varuna

 Supremacy
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1 10  
 FUSILIER Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 10)
 FUSILIER Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 10)
 FUSILIER Lieutenant Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 10)
 FUSILIER Missile Launcher / Pistol, Knife. (1.5 | 15)
 KAMAU (Multispectral Visor L2) MULTI Sniper Rifle / Pistol, Knife. (1.5 | 32)
 ZULU-COBRA Hacker (Killer Hacking Device) Breaker Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 28)
 PATSY GARNETT Submachine Gun, Nimbus Plus Grenades, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 37)
 KAMAU HMG / Pistol, Knife. (1 | 28)
 KAMAU Hacker (Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 28)
 BULLETEER Spitfire / Electric Pulse. (1 | 23)

GROUP 24  / 2  
 HELOT MILITIAMAN Shock Marksman Rifle / Pistol, Knife. (0 | 13)
 PALBOT Electric Pulse. (0 | 3)
 HELOT MILITIAMAN Submachine Gun, Light Rocket Launcher / Pistol, Knife. (0.5 | 9)
 PALBOT Electric Pulse. (0 | 3)
 MACHINIST (Varuna Div.) (CH: Mimetism, Stealth, Aquatic Terrain) Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 17)
 TRAUMA-DOC Combi Rifle  / Pistol, Knife. (0 | 14)
 FUGAZI DRONBOT Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 8)
 MULEBOT (Minesweeper, Repeater) Electric Pulse. (0 | 8)

 6 SWC | 296 Points

[url=http://army.infinitythegame.com/index.html?l=IwBgrAPgzCIQygVwA4CcCmBbAhgYwJ4TACkwATOcQCw0CcxAhCeZTVfU6RWdVWAOyNm3XmB4MeLKLwBs0hlS7BBNABzjgwsjOpgoqxpIrSaYDkeAmqMkEMHkoPPteIABeuTImxgph6+KfGC2DP5eujBC/lCBYMGGRlAqcToSwlA6QYpMOg4kztlktg5gumAkrq5AA===]Open in Infinity Army


[Bild: Hj4z3uS.jpg]


Ein weiteres mal konnte ich den Lt. Wurf durch einen Crit gewinnen und entschied mich dazu das Mo als erstes aufstellen sollte. Er wählte den ersten Zug.




Geheime Missionsziele:


Guan Yu: Experimental Drug
Burp: Test Run


1.Zug Guan Yu


Als erstes Starten die Kung Shi. Einer der Kuang Shi in der nähe des Spec Ops aktiviert Bio Locator und geht dadurch zu Boden. Die anderen werden von niemandem gesehen.
Der 5er Link tritt in Action, bewegt sich etwas und der Celestial Guard schießt Rauch in die Mitte des Spieltisch. Einer der Koalas wird von dem Füsi ML gesehen, fängt sich 2 Treffer und vergeht.

[Bild: koas8IZ.jpg]


Der Celestial Guard Hacker gibt der Rui Shi Marksmanship 2 und diese macht sich auf den Weg zum fröhlichen Morden.
Die Drohne parkt mal easy im Rauch und sagt einen Discover-Shoot auf den Heliot LRL an, der möchte nicht Kampflos untergehen und reagiert. Er geht zwar nicht kampflos unter, aber er geht unter.

[Bild: TWAJE3J.jpg]

Die Drohen bewegt sich noch in Deckung und geht in suppressive Fire.

[Bild: FAcXOyb.jpg]


Nun war es Zeit für die Katze: Im Bewegungsmodus prescht sie nach vorne und wird von dem SMR Heliot gesehen. Dieser will sich für all seine Cousins rächen die von Katzen verspeist wurden und schafft es im Shootout dem Transformer eine Wunde beizubringen.
Im nächsten Befehl mutiert die Katze in den Kampfmodus und stellt die Ordnung der Natur wieder her. Mr. Fisch zieht durch einen Crit in den großen Koi Teich im Himmel.

[Bild: iomqdcc.jpg]

Der Su-Jian schickte sich jetzt an meinen Link anzugehen und verwickelt den Missile Luncher in ein Feuergefecht. Zum dank für seine Mühen darf der Bot eine Rakete made in PanO fressen, schafft aber all seine Rüster. Mit seinem nächsten Befehl schafft er es aber den Füsilier unconscious zu schießen.

[Bild: qqmKhcQ.jpg]

Beflügelt durch seinen Erfolg wollte er nun dem Kamau beweisen wer jetzt wirklich die Hyper Power ist. Der Kamau schoss ihn in NWI und der Su-Jian begab sich in bessere Deckung.

[Bild: sYZX7Xw.jpg]

Mit seinem eigenen Befehl erschien jetzt ein TO-Camo Marker auf der linken Seite des Spielfelds und bewegte sich in Richtung meiner Fugazi.


Mit dem letzten Befehl bewegte sich die Katze in die Mitte des Spielfelds.

[Bild: MtlReTq.jpg]

1.Zug Burp


Die Ärztin begab sich zu dem ML und, dank dem Einsatz eines Command Tokens, schaffte sie auch ihn erfolgreich zu kurieren.


Der frisch geflickte Füsi übernahm sofort das Kommando bewegt sich etwas zurück und sah so den Celestial Guard Hacker. Dieser versuchte zu Dodgen, schaffte es nicht auszuweichen.
Dank der Schablone durfte auch Xi Zhuang die Freuden von 2 Treffern durch einen ML erleben und beide starben. Damit war auch der Link erledigt.

[Bild: 9yagQeC.jpg]

Nun wurde der Haris Link aktiv. Der Link bewegt sich vorwärts und das Kamau HMG schoß die Drohne KO. Mit dem nächsten Befehl bewegte sich der Link weiter Richtung Konsole und das HMG teilte seinen Beschuss auf: 3 auf Rui Shi und jeweils einen auf Warcor und die Chayi. Die Rui Shi wurde verschrotet, während die Flash Puls Fraktion den Beschuss unbeschadet überstand.

[Bild: cbT3mFn.jpg]

Das Kamau HMG versuchte nun den Ninja zu enttarnen, schaffte aber den WIP Wurf nicht. Der Link bewegte sich weiter und Patsy versuchte ihr Glück, scheiterte aber auch.
Das Kamau HMG machte sich daran die beiden Flash Pulse Einheiten zu entsorgen, wird aber gestuned. (Langsam Manifestiert sich hier ein Traum.)
Das beste kam hier zum Schluß: Der Kamau Hacker schaffte es den Ninja Killer Hacker zu enttarnen.
Mit meinem Lt. Befehl aktivierte ich Patsy und sie Crited den Hacker aus dem Spiel.

[Bild: fOC4TtX.jpg]


Mit den letzten Befehlen aus der kleinen Gruppe bewege ich den Mule Bot in den Quadranten.

[Bild: 1g4Qfr2.jpg]

Zwischenstand:


Ich halte 2 Sektoren Mo 1 somit steht es 1:0 Für Varuna




2.Zug Guan Yu


Die Kuang Shi bewegen sich, mehr passiert nicht.
Mit dem ersten regulären Befehl doctort der Spec Op den unconscious Kuan Shi tode
Der Celestial Guard mit Smoke LGL schießt Rauch unter die Brücke.

[Bild: cp3RikM.jpg]

Der nächste Befehl geht in die Katze, diese bewegt sich mit einem cautious move an dem Sniper vorbei in die Arme des Yudbots.
Der Spec Op , vertreten durch den Yudbot, repariert dem Transformer wieder auf 2 Str hoch und freute sich innerlich über die Rechnung die er dem Kaiser schicken würde.
Mit einem koordinierten Befehl wurde der Su Jian, der Crane Rank, Celestial Guard Sniper und der Celestial Guard mit dem Granatenwerfer über das Feld bewegt.

[Bild: 30FNysH.jpg]

Die Katze schlich sich wieder an dem Sniper vorbei, dann an dem Haris Link vorbei in Deckung. Mit dem nächsten Befehl mutierte sie wieder zum Killerbot und schoß dem Kamau Hacker in den Rücken. Dieser ging zu Boden.
Sein nächstes Ziel war das HMG, getreu dem Motto Sangre por Sangre rächte sich der Kamau und pretzelte dem Unhold eine Wunde rein.
Mit dem Lt. Befehl bewegte sich der Crane über die Brücke etwas vorwärts.

[Bild: xxvFqBC.jpg]


2.Zug Burp


Zur Eröffnung bewegte sich der 2er Haris vorwärts um endlich den Su Jian zu erlegen und sich den Kopf der Großkatze über den Kamin zu hängen. Zuerst mussten jedoch Drohne und Warcor erledigt werden. Der Warcor verging im HMG Feuer die Drohne brachte ihren Flash Pulse durch, ich schaffte aber den BTS Wurf.
Bei dem zweiten Versuch die Drohen aus dem Spiel zu nehmen schaffte sie es den Kamau zu criten. Mit dem Leutnant Befehl schaffte Patsy die 2 wieder in Deckung und versuchte die Konsole zu hacken, versagt aber.
Nun durfte die Bulleteer mal ran. Sie bewegte sich vorwärts und tötete dann den Celestial Guard mit Kuang Shi Control Device. Sie bewegte sich weiter und nahm den Kuang Shi und die Chaiyi Yaokong unter Feuer. Die Drohne wurde verfehlt und der Kuang Shi schaffte seinen Rüster. Mit dem nächsten Befehl wurden beide erledigt.

[Bild: bAn49G4.jpg]

Jetzt nahm sie den Transformer ins Visier und schickte auch diesen auf den Schrottplatz.
Mit meinem letzten Befehl schaffte Patsy es die Konsol zu Hacken, was diesmal critisch gelang.

[Bild: cSYTvVG.jpg]

Zwischenstand:


Ich halte wieder mehr Sektoren und habe eine Konsole gehackt damit steht es 3:0 für mich.


3.Zug Guan Yu


Ein Kunag Shi läuft in die Sichtlinie der Bulleteer und geht KO. Doch keine sorge der Spec Op Doc tötet auch ihn.

[Bild: e01T78G.jpg]

Der Crane nutzt seinen Lt-Befehl und mit einem Cautious Move schleicht er durch die Sichtlinie des ML Füsi in Deckung.

[Bild: tkRudBN.jpg]

Mit dem nächsten Befehl erschießt er meine tapfere Bulleteer hinterrücks und bewegt sich dann in die Spielfeldmitte.

[Bild: Ey4yRJn.jpg]


3.Zug Burp


Mit den Befehlen aus meiner kleinen Gruppe Bewege ich den den Palbot des Machinisten zu der Bulleteer Drohne und schaffe dank eines Command Tokens mein geheimes Missionsziel.

[Bild: SF0pNaZ.jpg]

Nun wird der Zulu Cobra KHD aktiv, bewegt sich zu dem Celestial Guard Sniper und tötet ihn dank eines Crits und einem normalen Treffer.
Ich lasse jetzt meinen Link verfallen und bewege einen der Füsis zu dem Xenotech und brauche 2 Versuche ihn zu synchronisieren und wieder 2 um den Multiscanner zu platzieren.

[Bild: UNnqNQE.jpg]


Das Spiel endet mit einem 7:0 für mich.


Als Fazit: ich bin mit diesem Spiel ganz zufrieden. Meine Aufstellung war nicht optimal, aber da gab es nur Not gegen Elend. Dieses mal habe ich keine gravierenden Fehler abgeliefert.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: