Foxhound's Foxhole #1
Werden für eine bessere Vergleichbarkeit, die Positionen der Kisten global aus gewürfelt? Also einmal und die gelten für alle Tische, würde auch Zeit sparen.
<t></t>
Also die Mission wird so oder so unausgeglichen. Da würde ich mich keinen Illusionen hingeben. Aber das ist auch der Grund, warum ich z. B. Deadly Dance mag. Warum muss immer alles gleich sein? Ist ja kein Schach. Smile Und selbst dort hat Weiß einen statistischen Vorteil.

Vergleichbarkeit ist bei Infinity null gegeben durch das unterschiedliche Gelände. Gemeinsam auszuwürfeln halte ich deswegen für wenig sinnig, weil die Platzierung evtl. wegen Gelände ohnehin abweicht.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
Coole Mission ich find die jetzt schon genial und wehe die Boxen werden global ausgewürfelt, das würde nur den Spaß am Tisch verderben Wink
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, TAK
www.tuebeltop.de
Keine Angst, ihr dürft alle an euren Tischen Würfeln
<t></t>
Update #3 im Eingangspost
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Update #4 im Eingangspost

Punkte #3 mit den Sponsoren finde ich gut. Man sollte da etwas zurückfahren, meiner persönlichen Meinung nach. Lieber mehr Events (mit weniger Preispool, vielleicht nur was für Platz 1-3 wie Pokale) durch weniger Arbeit für die Orgas.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
Die Arbeit wärs nichtmal. Uns gehts einerseits drum, dass wir in den letzten zwei Jahren wirklich sehr grosszügig unterstützt wurden und der Rücklauf für die Firmen vermutlich kaum das Investment deckt. Andererseits möchten wir gerne an der (ohnehin schon guten) Turnierkultur arbeiten...sprich das herausstellen, worum es eigentlich geht: Spass am Spiel. Wir glauben, dass das "the way to go" ist.

Die Diskussion gabs schonmal ^^

Meine Meinung ist und bleibt: Es ist nett, wenn jeder eine Kleinigkeit bekommt. Es müssen nicht die Mörderpreise für den 1.-3. Platz rausspringen, eine kleine Trophäe ist da nett. Evtl 1-4 Blister auf dem Grabbeltisch und Kleinkrams.
--end of line
(04-15-2019, 15.04.2019)Sergej Faehrlich schrieb: Die Arbeit wärs nichtmal. Uns gehts einerseits drum, dass wir in den letzten zwei Jahren wirklich sehr grosszügig unterstützt wurden und der Rücklauf für die Firmen vermutlich kaum das Investment deckt. Andererseits möchten wir gerne an der (ohnehin schon guten) Turnierkultur arbeiten...sprich das herausstellen, worum es eigentlich geht: Spass am Spiel. Wir glauben, dass das "the way to go" ist.

Finde ich total super.

Bin ja ein großer Freund von 3 Pokalen + Bestpaintet und gut.

Freue mich sehr, das ihr es so macht.

Gehe zu: