Foxhound's Foxhole #1
#21
Ich werde es leider nicht nach Esslingen schaffen aber meine Meinung zu preisen möchte ich trotzdem preisgeben. Ich finde es schön wenn es für jeden Platz etwas gibt bzw einfach Sticker die für das Turnier spezifisch sind, ich transportiere meine Figuren in einem Koffer und möchte von jedem Turnier einen Sticker als Erinnerung draufkleben. Ansonsten finde ich Preise nicht unbedingt so wichtig, schließlich bin ich wegen Spaß am Spielen da Wink
  Zitieren
#22
Was ich cool fände wären Pokale die auch als Geleändestücke dienen, dann stehen sie nicht nur rum.
  Zitieren
#23
(04-18-2019, 18.04.2019)ChoTimberwolf schrieb: Ich werde es leider nicht nach Esslingen schaffen aber meine Meinung zu preisen möchte ich trotzdem preisgeben. Ich finde es schön wenn es für jeden Platz etwas gibt bzw einfach Sticker die für das Turnier spezifisch sind, ich transportiere meine Figuren in einem Koffer und möchte von jedem Turnier einen Sticker als Erinnerung draufkleben. Ansonsten finde ich Preise nicht unbedingt so wichtig, schließlich bin ich wegen Spaß am Spielen da Wink

bei uns gibts immer Buttons Wink

(04-18-2019, 18.04.2019)st3ncil schrieb: Was ich cool fände wären Pokale die auch als Geleändestücke dienen, dann stehen sie nicht nur rum.

an sowas hatten wir auch mal gedacht. Allerdings macht das nur mit nem Lasercutter Sinn...und das ist, um Facebook Vokabular zu benutzen, "kompliziert". Letztes Jahr hatten wir Türme mit den Sponsorenlogos, die man mitnehmen konnte...leider waren die aus Vollholz...was dieses "kompliziert" vielleicht etwas greifbarer macht Big Grin

(04-15-2019, 15.04.2019)Durian Khaar schrieb: Die Diskussion gabs schonmal ^^

...

Aber wir reden nicht nur...und Freitags gehn wir auch nicht Schuleschwänzen.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren


Gehe zu: