Interplanetario 2019
#1
Heart 
So das Satelite ist ausgefochten und unser lieber Wurschtkäs hat es verdient (soweit ich weiß  Big Grin ) gewonnen!
Da es definitiv mal Zeit wird das ein Deutscher gewinnt, hier ein kleiner Anreiz!
Welcher Deutsche IP Fahrer auch immer das Satelite heim holt, bekommt von mir Lebenslang freien Eintritt auf meine Turniere (DM ausgeschlossen)  Cool
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
  Zitieren
#2
Nomads haben es eh immer verdient. Werden von allen verraten und verteidigen dennoch weiter die Human Sphere, trotz ihrer geringen Zahl.

Ja, bin gespannt, ob einer von uns es an den Toptable schafft. Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#3
Vor allem bin ich gespannt wie Team germany dieses Jahr aussehen wird.

Wer hat bock? Wer wirft sein Handtuch?

Ich versuche mein Glück wieder bei Infinity,

Fraktion bin ich mir bis dato unsicher. Liebäugel aber am meisten mit NCA. Die haben mich echt angefixt.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#4
Diese Jahr nicht, schauen wir mal ob ich 2020 da hin komme.
Bock hätte ich schon, auch wenn ich da dann als Freilos hinfahre Tongue
  Zitieren
#5
Ich hoffe, ich kann dieses Jahr hin. Würde dann ein paar verdeckte Operationen für Aleph durchführen.
<t></t>
  Zitieren
#6
Ich habe mich zumindest angemeldet. Wann ist denn mit der Platzzuteilung zu rechnen? Ich hatte keine Zeit, mir das genauer anzuschauen.
  Zitieren
#7
Ich habe mich auf jeden Fall auch wieder angemeldet, aber wieder für Aristeia!, auch wenn Infinity mich reizen würde, lasse ich es lieber beim schönen Aristeia!, Infinity kann ich eh nicht so gut Wink

Das Wichtigste ist und bleibt eh.... der Albatross
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#8
Ich will dieses Jahr mal hin, bin mir aber noch unsicher ob für Infinity oder Aristeia!

Wenn Infinity wahrscheinlich OSS^^
  Zitieren
#9
Werde  auch versuchen teilzunehmen mit den mächtigen Franzosen  Big Grin
  Zitieren
#10
Tobi, warum denn keine Shasvastii... oder wenigstens Morats?
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren


Gehe zu: