Malathon #3 - Liberté, Égalité, Fraternité
#11
Toller Fortschritt! Mir gefällt das Schema immer noch sehr gut! Kannste Blau denn noch sehen? Big Grin
  Zitieren
#12
Grob überschlagen habe ich für die 17 Miniaturen ca. 16h reine Bemalzeit benötigt. Ich glaub das ist ganz ok.

(03-08-2019, 08.03.2019)BTTony schrieb: Toller Fortschritt! Mir gefällt das Schema immer noch sehr gut! Kannste Blau denn noch sehen? Big Grin

Geht so, aber jetzt wo ich die Hälfte durchhabe wird es schon gehen. Habe die letzen zwei Tage die blaue Rüssi schon vor mir hergeschoben. "So als nächstens die Rüstung....ach nee....machst erstmal die Waffen....dann jetzt aber....aber die Pistolentasche ist noch nicht fertig..." Am Ende war es dann der letzte Schritt den ich gemacht habe. :-D

Das schöne bei FRRM ist, dass wenn die vorhanden Minis fertig sind. Dann bin ich durch, kommt ja nix Neues. Ich glaub das wird sich gut anfühlen.
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren
#13
Schicke Truppe, sehr stimmig mit dem Blau und den Nationalfarben auf der Schulter.

Ich finds ein bisschen schade das die Ausrüstung sich so wenig abhebt, braun würde ich sie vielleicht nicht machen, aber vielleicht bekommst du Gürtel, Rucksäcke und Taschen einfach noch weiter abgedunkelt um damit einfach ein anderes Blau zu erzeugen. So würde man sehen das die Ausrüstungsgegenstände aus einem anderen Material wären und würde die einzelnen Elemente de Figuren für das Auge noch besser von einander trennen.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren


Gehe zu: