Bran do castro und Senor Massacre
#1
Hallo zusammen
Ich habe mir diese zwei Herren bestellt, weil sie mir sehr guet gefallen. Als Neuling habe ich jedoch kaum Erfahrung und wollte euch mal fragen, wie eure Erfahrung mit ihnen so ist. Ich denke als Nahkämpfer mussen sie so schnell wie möglich nach vorne in den Nakampf. Momentan spiele ich sektor Listen, weil die riesen Auswahl in Vanilla mich übervordert. 
Mit besten Dank!!!

Gruss David
  Zitieren
#2
In Infinity sind Profile selten nur NKler. Gerüchten (und Spielberichten) zufolge kann der Affenkönig auch ganz gut mit der Boarding um. Ist er nicht auch noch Spezi? Nee ich guck jetzt nicht nach. Wie auch immer: Ja, beide können gut im NK. Mit Bran hab ich jetzt nur als Gegner Kontakt gehabt, da hat er meine Shaolin fies erschlagen (50/50 im NK, warum nicht, dachte ich mir). Später erlitt er einen Pistolencrit. Da er ja Sup.Infiltration hat (und Climb+ etc. pp.) hat er es ja auch meist nicht weit, also ja, wenns nicht grad ein Mönch ist (50/50 gell).

Der Senor geht natürlich mit seinen Kumpels, den Jaguaren los. Auch er kann dann supi Schiessen (z.B. mit der Breaker, leider nicht zwei stylischen AssPistols). Dank NBW kann er aber auch echten NK und wenn er dahin mit mind. einem Kumpel gelangt wirds richtig nett. Ich habe ihn ein paar Mal eingesetzt und im NK war dann doch eher selten, aber er hat mal Mushashi gekillt - weil er es kann ;-)

Ist er mit dem anderen Corregidor unterwegs, würde ich aber eher abwiegeln, ob ich einen Kumpel mitschicke, obwohl die können ja dann mehr ab.

Ach ja, beiden hilft ihr Rauch natürlich auch noch dabei in den NK zu kommen, also probier es ruhig.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#3
Bran hat leider keinen Rauch. Smile Aber zum Profil selbst ist er eine sogenannte Glascannon, die weniger Warbands im Nahkampf, sondern eher kritische Ziele wie Spezialisten und LTs ausschalten soll. Mit Climbing+ und Super-Jump kommt er auch gut hin ohne sich selbst zu enttarnen.

Senor Massacre dagegen lebt seine Stärken voll im Fireteam aus. Man bedenke hier den +Burst/+PH Schaden für jedes befreundete Modell im Nahkampf. Mit Eclipse kommt er da auch gut hin.

Habe mal Mcmurder und Massacre in einer Liste gespielt. War ganz witzig.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren


Gehe zu: