Infinity Season 10 - 2 @ TTCRM e.V.
Jo, sorry, es wollen einfach zu viele. Die Location bietet nur begrenz Platz, bei 14 müssen wir den Schlussstrich ziehen.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Es ging nur um das Limit bei T3. Die lassen nur maximal 18 Interessenten in dein Turnier, wenn du keinen Premium-Account hast. Sind ja doch immer viele, die erstmal klicken, um dann zu überlegen (was ich völlig OK finde!) und dann sind die Pläze schnell voll. Der PA kostet halt direkt happige 30€.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
(03-10-2019, 10.03.2019)Quirk schrieb: Es ging nur um das Limit bei T3. Die lassen nur maximal 18 Interessenten in dein Turnier, wenn du keinen Premium-Account hast. Sind ja doch immer viele, die erstmal klicken, um dann zu überlegen (was ich völlig OK finde!) und dann sind die Pläze schnell voll. Der PA kostet halt direkt happige 30€.

Wir haben halt einen bei uns im Verein, da rentiert er sich.
Der Anonyme Nomad bin wohl ich. Hatte meine Einstellungen noch nicht fertig gemacht.
Beim nächsten mal sollte ich nicht mehr Anonyme sein Wink
Nochmal aus aktuellem Anlass (27.03) der Hinweis:

Zitat:All game rules, FAQ, Infinity Wiki, Rules Errata, and army lists published up to one week before the date of an event apply to that event.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

Gehe zu: