Infinity Season 10 - 2 @ TTCRM e.V.
#41
Viele Grüße vom Nachbarturnier in Köln! Wir hoffen ihr habt ein volles Haus, viel Spaß und massenhaft bekloppte Spielsituationen! Big Grin
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#42
Güße zurück (auch wenn wahrscheinlich zu spät)! Unser Tunier ist erfolgreich zu Ende gegangen und ich hoffe, dass alle Spaß und gute Spiele hatten. Gratulation an W0rstC4se für den verdienten Sieg! Und ein dickes Danke an die Sponsoren Fantasywelt.de und gingermane.eu

Hier der Link zur Übersicht: https://its.infinitythegame.com/event/6d...-ttcrm-e-v

Ein visueller Rückblick folgt die Tage noch.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#43
Danke Sponsoren, danke Sven, danke an alle meine Mitspieler und an die, mit welchen ich mich gut unterhalten habe Smile!

Vielleicht noch das Gesuch auch hier nochmal: Sollte jemand versehentlich einen neongrünen Infinity Range Card in Zoll von Microarts beim Aufräumen eingepackt haben, würde ich mich freuen wenn er/sie sich bei mir melden würde. Der ist mir heute leider abhanden gekommen. Danke!
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#44
Yeah, danke für das witzige Turnier und die Verpflegung bis an den Tisch  Tongue
Hoffe wir habe die Orga gut unterhalten  Big Grin
<t></t>
  Zitieren
#45
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren


Gehe zu: