31.3. Spontan-Challenge @ Top-Tables [Köln]
#1
Ist es zu spontan, bist du zu alt!

Weitere Infos folgen. Big Grin
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#2
T³-Link

Welche Missionen werden gespielt? Darüber wird kurz vor dem Turnier abgestimmt. Hier gibt es kein Training, keine Deployment-Übungen, keine ausgefeilten Planungen. Nur dich und was du spontan auf die Beine stellen kannst. Nimmst du die Herausforderung an?

Spontan haben sich heute 18 Leute angemeldet. Noch 4 Plätze frei!
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#3
Gestern Abend endete die Abstimmung zu den gespielten Missionen. Von den 26 Teilnehmern haben 18 die folgene Wahl getroffen:

http://g3h4.extraorbitant.de/2019/03/23/...op-tables/ (Du wirst nicht glauben, wofür Spieler Nummer 4 gestimmt hat)
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#4
Spieler Nummer 4 sollte Lotto spielen!
<t></t>
  Zitieren
#5
Jungs! Tolles Event! Hat richtig gebockt!
Location: Super (Wolfs "Möchtest du noch einen Kaffe an den Platz gebracht bekommen" ist einfach fantastisch)
Mitspieler: Ein Traum (Basti: Immer wieder ein Fest! Thorsten: Immerhin lebt Tarik noch Wink Henning: Nach der aktuellen o12 Folge hättest du Haus hoch verlieren sollen XD)
Gesamte Stimmung: sehr, sehr angenehm.
Preispool: Ich hatte zwar gehofft, mir das Daedalus Buch picken zu können aber... Spector tuts auch Big Grin (Nein... das Buch war nicht im Preispool).

Freue mich aufs nächste Mal in Köln!
  Zitieren
#6
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals für das tolle Turnier bedanken.

Es war mein erstes Turnier und ich bin mit 40k Turnieren schon vorbestraft gewesen, deswegen war ich unsicher ob das die richtige Entscheidung war.

Aber ich habe mich gerne eines besseren belehren lassen, tolle Platten, tolle Gegner, tolle Location.

Ich war überrascht als Wolf zwischen den Tischen herlief und jeden fragte ob man was zu trinken benötigte.

Ich war auch überrascht als ich in Runde zwei und drei meinen TO aufstellen wollte und mein Gegenüber feststellte er würde mir das auch ohne Foto glauben.

Weil ich gewohnt bin dass nur die ersten drei Plätze Preise bekommen, war ich als 17er etwas überfordert mit dem Pick, tja fange ich halt doch Tohaa an.

Einen gaaaanz kleinen Punkt habe ich aber trotzdem. Ich musste in Spiel 2 und 3 am gleichen Tisch spielen. Bei so tollen Tischen hätte ich es begrüßt jedes Spiel an einem anderen Tisch zu machen.
Ich schätze aber mal dass das am OTM lag.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  Zitieren


Gehe zu: