Raumschiffe, Shuttles, Helikopter, Flugzeuge ...
Hallo Leute,
auf dem ein oder anderen Turnieren habe ich immer wieder coole Raumschiffe, Shuttles, Helikopter, Flugzeuge ... als Gelände auf den Spieltischen gesehen.
Für mein aktuelles Projekt möchte ich auf jeden Fall auch einen "Flieger" auf einem Helipad parken und suche deshalb Tipps, welche Modellbausätze, Spielzeuge,... aus eurer Erfahrung vom Maßstab und der Optik her gut auf einen Infinity-Tisch passen würden.

Ich habe bspw. den folgenden Bausatz schon öfter gesehen:

Revell Build & Play 00061 Modellbausatz Halo 5 1:100-UNSC-Pelican

[Bild: 71t-J5j-RCGq-L-SL1500.jpg]

Wenn ihr noch weitere coole Bausätze oder Spielzeuge kennt, die man gut für Infinity verwenden kann, würde ich mich über Bilder, Bezeichnungen oder Links (wenn es erlaubt ist?) freuen!
Ich habe mir mal das hier gekauft

https://www.ravensburger.de/entdecken/pr...index.html

Ist aber sehr sehr groß...
meine PanO und CA                                           
meine Angebote/Gesuche
Den Quinjet könnte ich empfehlen

https://www.amazon.de/Hasbro-B5777EU40-C...143&sr=8-7

das Fliegerchen is nicht so groß wie der Spacehawk und deutlich kompakter, eignet sich wirklich gut und sieht auch schick aus!
Mit Farbe drauf ein wirklich wirlklich gutes Teil!
(sofern man ihn nicht auf dem Küchentisch vergisst und der liebe Sohnemann ihn entdeckt, nach einem ohhhhh Danke Papa hat der Jet es leider nicht geschafft auf einem meiner Tische zu landen, übrigens genau wie der Spacehawk, diverse Autos .... naja dafür schmücken die jetzt das Zimmer meines Stammhalters )

Wer es ein bissle mehr nach enm Alienschiffchen aussehen lassen möchte da könnte ich auch diesen hier empfehlen

https://www.amazon.de/Guardians-Galaxy-M...HK22Y969EY
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, TAK
www.tuebeltop.de
Ja cool, danke für die Tipps schon mal!
Den Quinjet habe ich auch ein paar mal gesehen und finde ihn ziemlich cool, wusste aber bis jetzt nicht, wie und wo ich den finde.
Hat einer von euch vielleicht auch Ideen für etwas kleinere Modelle, wie zum Beispiel Hubschrauber bzw. Kampfhubschrauber.
Ich dachte da vielleicht an etwas wie die guten alten "Orcas" aus der Command & Conquer Reihe Smile
Hunter Killer Drone von Terminator passt von der Größe her sehr gut als Solo Shuttle / Unbemannte Drohne:

https://www.amazon.de/Figures-Toy-Compan...B00D4PF2Q0
Alle Raumschiffe von "Starlink - Battle for Atlas" - Einzelpacks mit Raumschiffen kosten ca. 15€ bei Amazon

Amazon-Suche Starlink

[Bild: 53670380_10213612540807726_7219324263428...e=5D14022C]

[Bild: 53287797_10213612540327714_3872377539531...e=5D1364B5]

Die beiden Bilder stammen aus der Infinity Terrain FB Gruppe und zeigen 2 der Raumschiffmodelle nach ein wenig Bemalung. Leider gab es dort noch kein Bild mit Figur zum Größenvergleich. Aber wenn ich ein Zewa-tuch so falte wie auf dem letzten Bild, dann komme ich geschätzt auf eine Din A4-Fläche. Die Größenangabe der Verpackung paßt da auch zu.

@Pavcc: Der Starhawk ist ech riesig. Habe meinen abgegeben, weil ich den nicht auf meiner Platte untergebracht habe. Ist aber ein cooles Modell.

Ich hab den hier, bekommt man auch gelegentlich noch für kleines Geld:

[Bild: 8745-invincible-class-planetary-dropship-large.jpg]

ist aber auch schon ein ganz schöner Brummer, aber schick Smile.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

(03-11-2019, 11.03.2019)Kesharq schrieb: Alle Raumschiffe von "Starlink - Battle for Atlas" - Einzelpacks mit Raumschiffen kosten ca. 15€ bei Amazon

Amazon-Suche Starlink

[Bild: 53670380_10213612540807726_7219324263428...e=5D14022C]

[Bild: 53287797_10213612540327714_3872377539531...e=5D1364B5]

Die beiden Bilder stammen aus der Infinity Terrain FB Gruppe und zeigen 2 der Raumschiffmodelle nach ein wenig Bemalung. Leider gab es dort noch kein Bild mit Figur zum Größenvergleich. Aber wenn ich ein Zewa-tuch so falte wie auf dem letzten Bild, dann komme ich geschätzt auf eine Din A4-Fläche. Die Größenangabe der Verpackung paßt da auch zu.

@Pavcc: Der Starhawk ist ech riesig. Habe meinen abgegeben, weil ich den nicht auf meiner Platte untergebracht habe. Ist aber ein cooles Modell.

Wow, das sieht echt gut aus. Danke für den Tip. Werde mir da wohl mal eines zulegen.
@ es heißt zwar eigentlich spacehawk, aber das ist ja eigentlich wurscht.

Ich wollte das spacehawk Modell mal modden, dass es innen drin bespielbar wird. Habe es aber nie gemacht. Aber vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt...?

Die Starlink-Modelle finde ich ziemlich cool...da werde ich mir vielleicht mal eins zulegen
meine PanO und CA                                           
meine Angebote/Gesuche
Den Spacehawk habe ich auch, ein riesen Teil für unter €8,- :-)
Zur Not schneidet man den auseinander und macht ein Wrack drauss, das sich über das ganze Spielfeld erstreckt :-)

Gehe zu: