Chemical Brothers
#1
Hier mal mein erster Eindruck und Screens der Karten zu den Chemical Brothers.

Ich freue mich schon sehr auf die Combo. Smile 

http://arachnet.de/chemical-brothers-unboxing/

Was haltet ihr von den neuen Charakteren?
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#2
ich habe ja selbst nur das core set, und das noch nicht einmal ausgepackt. Aber die beiden finde ich ziemlich nice, und werde mir die wahrscheinlich auch holen - einfach weil ich die Minis ziemlich stark finde - ganz besonders Bachmann...kaputter Typ...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#3
Bachmann...YAY
Hammerhead.....NAY

Aber das ist persönlicher Geschmack. Besonders den Helm von Hammerhead finde ich absolut nicht schön.
  Zitieren
#4
Ja mir gefallen die beiden auch super gut.

Meine "Haben muss" Liste wird immer länger ^^
  Zitieren
#5
Inwiefern die sich ins Spiel einfinden, lasse ich ich mich überraschen. Aussehen ist die eine Sache (bin zB kein Fan von 8-Ball als Figur, aber total toll im Spiel), am Ende geht's mir aber um den Spaß, der ist bei denen wohl mehr garantiert als mit dem senilen Greis von den Chinesen.

Also overall: thumbs up
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#6
Ich mag auch nicht alle Modelle, z. B. Taowu oder Final Boss sprechen mich gar nicht an. Auch der neue Skin von Lunah ist super schlecht meiner Meinung nach.

Was ich jedoch gemerkt habe gestern bei einer weiteren Ziggurat Mission ist, dass manche Charaktere und andere Ansätze durchaus hier Chancen haben können. Insbesondere States sind auf dem engeren Spielbereich wirklich heftig. Ich kann mir gut vorstellen, dass Hammerhead hier glänzen wird als Damage Dealer, als auch als Scorer durch seinen Displace.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#7
Optisch mag ich auch nicht alle. Final Boss und Elfe Lunah find ich wieder witzig. Hellboy lässt Grüssen. Big Grin Lunah aus der Grundbox sieht wie ein klumpen Plastik aus. Maximus gefällt mir auch nicht. Da hole ich mir auch irgendwann die Skin. Hammerheads ...Head gefällt mir auch nicht.

Aber das ist nicht wild weil der Spass am Spiel das überwiegt. Irgendwann will ich alle Aristos zur Auswahl daheim haben.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#8
Maximus wiederum finde ich ganz cool. So verschieden sind Geschmäcker. Aktuell bin ich kurz davor Parvati, Shona und Wild Bild fertig bemalt zu haben.

Habe auch mein Team bei Twitter drin, ist ja so ein Gag bei Aristeia! sein Team dort zu promoten. Wink

https://twitter.com/NTohaa

Falls ihr Lust habt, hätte ich auch mal an Matches im Tabletop Simulator Interesse. Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren


Gehe zu: