Der Partybus Folge 2 - Halt die Schnauze, und nimm mein Geld!
#1
[Bild: 35213775ez.jpg]





  1. 1. Frisch gezapft[<1 min]
Spiral Corps - Überarbeitung Corregidor - 27.03. Army update - insgesamt 5 neue  Armeesektoren
Überarbeitung QK, die Dedalus Woche


  1. 2. Eventhammer[< 22 min]
Sebastian, Daniel und Jendrik erzählen ein bisschen was über das Miniyarts Mixtabe Vol.1 


3. Die Aristeia-Ecke[<35 min]

Wir sprechen über Bachmann und Hammerhead - dafür nehmen wir uns Zeit:
  1. Aussehen der Minis und deren Artworks Fähigkeiten der beiden Jungs und im Anschluss die Karten und wie harmonieren die beiden zusammen

4. Hot or Schrott[<1h12min]
Die Shasvasti kommen!!


  1.  5. Warcheck [<1h22min]
Die Erste Frage!!
  Zitieren
#2
Sehr geil! Freu ich mich schon. Bin ja mal zu dem Teil zu Shasvastii gespannt, nachdem jetzt ein paar Artworks und Profile draußen sind. Mal schauen ob sich eure Einschätzung mit dem da ja noch unbekannten Material deckt Big Grin
  Zitieren
#3
Juhu, Futter

Nur eine kleine Anmerkung: Diese Benachrichtungstöne stören ungemein zwischendurch. Letztes Mal war es nur einer, aber nach 16 Minuten waren es jetzt schon zwei.
  Zitieren
#4
Argh, bei den geläufigen Podcatchern war es heute früh noch nicht drin. Daher kommen erst mal eure Morlock Kollegen dran. Aber freu mich schon drauf :-)
  Zitieren
#5
Bei I-TUNES und Spotify waren sie heute morgen aber schon beide oben.  Smile eventuell hast du noch den alten Link von Spotify der über soundclaSo eingerichtet war. Das braucht ein bisschen bis der gelöscht ist warum auch immer.
  Zitieren
#6
(03-13-2019, 13.03.2019)Dixipower schrieb: Bei I-TUNES und Spotify waren sie heute morgen aber schon beide oben.  Smile eventuell hast du noch den alten Link von Spotify der über soundclaSo eingerichtet war. Das braucht ein bisschen bis der gelöscht ist warum auch immer.

Bei "Podcast Addict" fehlt ihr bspw. noch. Kommt aber bestimmt im Laufe des Tages
  Zitieren
#7
(03-13-2019, 13.03.2019)SoEinBasti schrieb: Argh, bei den geläufigen Podcatchern war es heute früh noch nicht drin. Daher kommen erst mal eure Morlock Kollegen dran. Aber freu mich schon drauf :-)

Ich hatte gesehen, dass es den Partybus zweimal auf Spotify gibt. Einmal "Der Partybus" und einmal "Der Partybus Podcast".  Ersterer hat zwei folgen, letzterer nur eine. Vielleicht schaust du ja auf den falschen Feed.
// spielervier
  Zitieren
#8
(03-13-2019, 13.03.2019)spielervier schrieb:
(03-13-2019, 13.03.2019)SoEinBasti schrieb: Argh, bei den geläufigen Podcatchern war es heute früh noch nicht drin. Daher kommen erst mal eure Morlock Kollegen dran. Aber freu mich schon drauf :-)

Ich hatte gesehen, dass es den Partybus zweimal auf Spotify gibt. Einmal "Der Partybus" und einmal "Der Partybus Podcast".  Ersterer hat zwei folgen, letzterer nur eine. Vielleicht schaust du ja auf den falschen Feed.

Super. Da lag der Hase begraben. Der zweite Feed wird zwar nicht direkt angezeigt aber man findet ihn über "Episoden" der andere war mit Soundcloud verlinkt.
  Zitieren
#9
So, habe mir die Folge angehört. Ist gut, dass ihr so "lang" Aristeia Kram macht. Wink

Zu den Regelsachen bei der Kartenvorstellung:

- Sideeffect verstehe ich so, dass man den Sideeffects Marker sowie die Damage Tokens entfernt. Und dann alle State Tokens auf die rote Seite wechselt und mit in die Infirmary nimmt. Das heißt, er kommt ohne Schaden, jedoch mit allen States, die der Leidtragende beim Tod am Hals hatte, wieder ins Spiel.

- States wie Immobilize, die auf die blaue Seite wechseln, solltet ihr nicht gleich wegnehmen. Erst nach der nächsten Aktivierung. Das heißt bis dahin kann sie durchaus noch jemand wieder umdrehen. Nur States wie Poison wie Burning werden sofort mit der blauen Seite entfernt. Bei diesen beiden wird das explizit erwähnt.

https://aristeiathegame.com/wiki/article/45-states

- So wie euer Kollege meinte, könnt ihr euch nicht innerhalb eines Angriffs aus der Reichweite displacen. Der Angriff war zu Beginn ja gültig.

- Der Burning State kann meines Wissen nach mehr als 3x angewendet werden, da die Limitierung hier explizit aufgehoben ist.

https://aristeiathegame.com/wiki/article/98-burning

Das gleiche sollte auch auf Poison zutreffen.

Zu den Charakteren. Denke das Team passt vor allem für die Ziggurat Missionen. Durch das engere Feld können sie ihre Stärken voll ausspielen. Zieht sich das Feld wie bei den regulären Missionen wie z. B. Scorched Earth werden sie eher zu Nischen-Picks wie z. B. bei King of the Hill.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#10
OK, ich wollte nichts mehr dazu auf deutsch schreiben, aber dieser Abschlusskommentar hättet ihr euch echt sparen können.
Tohaa verliert fast alle Einheiten, die in jeder Liste normalerweise vorgekommen sind.
Dieses "versteht doch CB" is fürn Popo, um beim Hauptthema der Sendung zu bleiben.
SKU Reduktion auf Kosten einer kompletten Fraktion ist einfach nur unverschämt, wenn solche *pieeeeeep* Miniaturen wie der MO Starter weiterhin produziert bleibt bzw. da auch noch fleißig Redesigns für die gemacht werden.
Und um Geld zu verdienen sollte man nicht Jahr für Jahr einen Teil seiner Konsumenten vor den Kopf stoßen, indem solche Sachen aus heiterem Himmel kommen.
Ich als Normalsterblicher wurde, um es gelinde gesagt auszudrücken, etwas davon überrascht dass eine Range mit Miniaturen die teilweise keine zwei Jahre alt sind eingestellt wird.
Riechen kann man sowas nicht, aber jetzt weiß ich wenigstens, dass man bei CB sich nicht auf rationale Gedankengänge verlassen kann (und ja ich weiß, dass es geldtechnisch vielleicht eine geben mag, aber da müsste ich CB glauben und damit tu ich mich im Moment schwer)
  Zitieren


Gehe zu: