28.04.2019 It´s a Trap Münster
#1
Hallo Leute,


nach längerer Abstinenz möchte ich wieder ein kleines Turnier in Telgte anbieten.

Es werden 3 Spiele mit 300 Pkt und 6 SWC gespielt werden.
Wir spielen die folgenden Missionen:

1. Frontlines
2. Acquisition
3. Capture and Protect

Weitere Infos und Anmeldung hier:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=24197

Da wir eine neue Location in Telgte gefunden haben, kann ich das Turnier jetzt auf 10 Teilnehmer aufstocken - es sind noch Plätze frei!
Yu Jing, ISS, Military Orders
  Zitieren
#2
Anmeldung ist noch nicht geöffnet?

EDIT da war ich wohl zu flott. Geht jetzt. Coole Sache!
  Zitieren
#3
So, ich habe jetzt die Missionen ausgewählt.

Aktuell sind noch 2 Plätze frei und im Notfall kann ich auf 10 Leute aufstocken.
Yu Jing, ISS, Military Orders
  Zitieren
#4
Wir haben eine alternative Location mit Platz für 10 Leute gefunden!
Wenn ihr noch nichts vor habt kommt vorbei, es gibt noch freie Plätze!
Yu Jing, ISS, Military Orders
  Zitieren
#5
Besten Dank nochmal, Max, für die gute Orga! War insgesamt ein schönes Turnier. Location und Teilnehmer waren super!

[Bild: IMG-7685.jpg]
[Bild: IMG-7686.jpg]
  Zitieren
#6
Danke! Es hat auch echt Spaß gemacht und es wird definitiv weitere Turniere dort geben!

Die Ergebnisse sind nun auch in T3 bzw. im OTM an CB verschickt und die Bewertung in T3 ist offen.
Yu Jing, ISS, Military Orders
  Zitieren


Gehe zu: