Shasvastii Artworks
#1
Tag zusammen,

ich habe mir mal die Artworks in dem Video angesehen: https://www.youtube.com/watch?v=YVw8N4Igp48

irgendwie kommen mir die ganz schön "vermenschlicht" vor, was die Statur angeht. Klar, die CA typischen "Sprung-Stelzen" sind wohl gesetzt, und bis auf einen modifizierten Kiefer/Helm a là Predator oder Reaper (Blade 2) irgendwie gar nicht so was besonderes mehr. Ob das klassische "Kreatur" Schema schlecht für den Absatz war?

Also ich warte gerne auf die Minis/Sculpts; die werden auch sicher toll, aber nicht das, was ich mir vorgestellt hatte; leider
meine PanO und CA                                           
meine Angebote/Gesuche
  Zitieren
#2
Ist halt immer schwer den Geschmack von jedem zu treffen. Bei mir treffen die Artworks eine 10/10 und ich bin echt gehyped.
  Zitieren
#3
Ja, das insektenhafte geht ganz schön verloren im Re-Design. Liegt meiner Meinung daran, dass sie den Shasvastii jetzt eine Rüstung spendiert haben. Das mit den Köpfen stört mich nicht mal so, macht sie eigentlich schön "alien"-haft.

Aber ja, ich werde mir noch die aktuelle Sphinx holen, da mir die neue viel zu sehr nach "echtem" TAG ausschaut. Smile
  Zitieren
#4
Ich bin von den neuen Artworks auch sehr angetan. Das die Impersonatoren eher menschlich aussehen finde ich gerade gut, und das "mehr" Rüstung bei den Modellen gefällt mir ebenso.. generell finde ich dieses Crysis ähnliche AlienDesign ziemlich gut. Der größte Pluspunkt ist allerdings dass sie diese übergroßen Froschfüse angepasst haben Big Grin
JSA | YJ | ISS | Aleph | ASS | Shasvastii
  Zitieren
#5
Ich finde auch, dass die sehr vermenschlicht wurden. Wenn man bedenkt, dass die zu 95% die gleichen Waffen wie alle benutzen und die gleichen Skills, dann wären die Minis wirklich das alienhafteste, was Shasvastii hatte. Die neuen Köpfe finde ich da schon am geilsten. Die sehen alienhaft aus und sehr bedrohlich. Ich hoffe, an den Minis wirkt es noch fremder und alienhaft.

Menschen mit Alien Köpfen brauch ich eigentlich nicht.
  Zitieren
#6
Ich konnte mit dem altem Design nichts anfangen, deshalb ist das neue Design für mich mehr als Spitze.

Aber Geschmäcker sind eben verschieden und ich verstehe gut, was ihr meint.
  Zitieren
#7
bei 40k gab es doch auch so eine Alienrasse wie in Alien-die Wiedergeburt...das hätte mir per se zwar besser gefallen, aber was solls. Ich habe mir ja mal eine Mini vor langer Zeit gekauft und als Sphinx geproxt - diesen style fand ich irgendwie besser. Aber an sich finde ich die Artworks ganz gelungen.

[Bild: cef121375e01d3ca31fcd3b3301df69b.jpg]
meine PanO und CA                                           
meine Angebote/Gesuche
  Zitieren
#8
(03-15-2019, 15.03.2019)Pavcc schrieb: bei 40k gab es doch auch so eine Alienrasse wie in Alien-die Wiedergeburt...das hätte mir per se zwar besser gefallen, aber was solls. Ich habe mir ja mal eine Mini vor langer Zeit gekauft und als Sphinx geproxt - diesen style fand ich irgendwie besser. Aber an sich finde ich die Artworks ganz gelungen.

[Bild: cef121375e01d3ca31fcd3b3301df69b.jpg]

Weißt du zufällig was das für ne Mini ist? Würde sich ja geradezu hervorragend als Proxy für CA Hungries anbieten.
  Zitieren
#9
Ich hab mit 40K seit Äonen nichts mehr zu tun, aber für sieht das aus wie der Körper vom "roten Schrecken" mit einem Kopf den ich nicht kenne. "Venatoren" sahen damals ähnlich aus und sind vermutlich leichter zu beschaffen.

Die Modelle dürften aber zu groß sein.
<t></t>
  Zitieren
#10
(03-15-2019, 15.03.2019)SoEinBasti schrieb:
(03-15-2019, 15.03.2019)Pavcc schrieb: bei 40k gab es doch auch so eine Alienrasse wie in Alien-die Wiedergeburt...das hätte mir per se zwar besser gefallen, aber was solls. Ich habe mir ja mal eine Mini vor langer Zeit gekauft und als Sphinx geproxt - diesen style fand ich irgendwie besser. Aber an sich finde ich die Artworks ganz gelungen.

[Bild: cef121375e01d3ca31fcd3b3301df69b.jpg]

Weißt du zufällig was das für ne Mini ist? Würde sich ja geradezu hervorragend als Proxy für CA Hungries anbieten.

es war ein Tyraniden Venator der 3. Edition - also lange her...und sitzt auf einer 40mm base. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich die Klauen damals dubliert habe, dass der Venator 4 Klauen hat statt nur 2
meine PanO und CA                                           
meine Angebote/Gesuche
  Zitieren


Gehe zu: