Boarding of the POS Bismark - Erste Kampagne @TopTables Köln
#1
[Bild: Hennings_Kampagne_Poster_PNG-1.png]



Jeder der Lust und Zeit hat, darf sich gerne anmelden!

Für die nicht Teilnehmer und dennoch Interessierten: Auf unserem Blog werdet ihr auch die weitere geschichtliche Entwicklung der Kampagne und mehr über das Schicksal der POS Bismark lesen können! [Bild: 1f642.png][font=Helvetica, Arial, sans-serif]:-)[/font]
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#2
Sehr schön. Bin gespannt auf die Geschichte und schade, dass ich so weit weg wohne. Sad
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#3
Naja, die letzte Voraussetzung ist etwas schwierig  Tongue
  Zitieren
#4
Die ersten Blogposts sind seit heute auch da!

Intro:
http://g3h4.extraorbitant.de/2019/03/20/...s-bismark/


Und der erste Teil der Regeln:
http://g3h4.extraorbitant.de/2019/03/20/...tb-regeln/
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#5
Seit heute ist die Kampagne voll und die Teilnehmer können nach und nach ihre Charaktere sowie Einsatzteams vorstellen.

Die Sammlung an Kurzgeschichten findet ihr hier:
http://g3h4.extraorbitant.de/category/ka.../story-ic/
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#6
Die Kampagne um die POS Bismark hat begonnen! Alle Teilnehmer haben Ihre Introgeschichten abgegeben, interessierte Freunde von Kurzgeschichten finden diese ab sofort auf unserem Blog unter dem Reiter "Kampagne"

Die Jungs vom G3: Haris of 4 wären nicht die Jungs vom G3, wenn Sie sich nicht noch nen Schmankerl für ihre Teilnehmer UND für die deutsche Community überlegt haben:

Jeder Kampagnentag wird mit einem neuen Audiolog eingeleutet, welches die Geschichte der POS Bismark aus der Sicht eines Hexahedron Agenten namens Trautmann erzählen.
Hier ist der Link zum ersten Audiolog:

http://g3h4.extraorbitant.de/2019/03/30/...diolog-01/

Viel Spaß, wir, sprich die Teilnehmer mit ihren Kurzgeschichten und ich, als Kampagnenleiter, freuen uns natürlich über jegliches Feedback. :-)

Ich möchte jetzt, bevor ich es irgendwann an passender Stelle vergesse, Zergash danken!
Er hilft mir mit den Grafiken und stand mir bzgl Balancing und Ausarbeitung des Systems hilfreich zurseite!
Auch möchte ich mich bei Lachamacha bedanken, der mit mir diese wilde Idee, welche auf dem Satellite geboren wurde, in die Tat umsetzt.
Ohne euch beide wäre dieses Kampagnenprojekt nicht annähernd sooo coool geworden wie es aktuell schon ist!
Ihr seid die Menschen, welche eine Community braucht! <3
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#7
Ihr seit berühmt! :-D

https://www.facebook.com/Infinitythegame...9858368842
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren
#8
Jaaaa! Mega krass, ich freu mich tierisch darüber! <3
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#9
Der erste Tag und die erste Massenschlacht ist rum, hier das Zweite Audiolog zum Einstieg in den zweiten Kampagnentag, desweiteren finden sich nun alle noch fehlenden Kampagnenregeln auf dem Blog und die ersten Gebiete sind freigeschaltet, viel Spaß beim stöbern. :-)

http://g3h4.extraorbitant.de/2019/04/16/...diolog-02/
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#10
Auch bei unserer Kampagne geht es weiter! Hier ist der 3. Spieltag des Enterangriffs angebrochen und das nächste Audiolog sowie neue Bereiche im Schiff freigeschaltet.

Viel Spaß beim reinhören/lesen.

http://g3h4.extraorbitant.de/2019/05/15/...diolog-03/

Desweiteren hier auch ein wichtiger Hinweis: Die Storys aller Teilnehmer werden nach und nach erweitert. Je nach entwicklung und aktion auf dem Schiff, ergänzen die Teilnehmer ihre Fraktionsgeschichten, hier lohnt sich defintiv ein oder mehrere Blicke, wenn man auf Fanfiction steht. Da ist echt heisser Scheiss bei!

Alle Storys findet ihr unter:
http://g3h4.extraorbitant.de/category/ka.../story-ic/

Feedback ist immer gern gesehen. :-)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren


Gehe zu: