Folge 77 - Deadalus Leaks
#1
Folge 77 - Deadalus Falls

Themen: Aktuelles zu Deadalus Falls
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Juhu, Futter für die S-Bahn
  Zitieren
#3
Um eure Frage wie sich die Tohaa Spieler fühlen:
Von hinten bis vorne verarscht.
Umsteigen werde ich nicht, aber ist von CB ja anscheinend nicht beabsichtigt die alten Spieler mitzunehmen sondern neue Spieler zu akquirieren. Mein Geld haben sie ja schon.

Edit: wäre ja schön gewesen wenn Tohaa noch eine Anpassung zum Schluss erhalten hätte, aber hey, ein Nerf ist auch was tolles. Ich warte jetzt nur noch drauf, ob sie wirklich die Feuersesibilität bekommen, womit ich aber stark rechne.
  Zitieren
#4
Naja, habe mir alle Tohaa um ganze € 2000,- anmalen lassen.
Bin natürlich nicht begeistert das einige Figuren jetzt verstauben werden :-(

Aber die machen sich gut in der Vitrine, was solls....
  Zitieren
#5
Verstehe das Problem gerade nicht, Blush eingestellt bedeutet nicht, dass Figuren nicht mehr verfügbar sein werden, CB hat sicher seine Gründe dafür, logische Dinge wie Verkaufszahlen z.B., zu dem hat der Tohaa Sektor eine ganze Wagenladung neuer Figuren und Regeln bekommen die vermutlich den Einheitsbrei des Tohaa-Listen-Buildings aufbricht, keiner ist also gezwungen den NA2 Sektor zu spielen. #
Sich auf ein Detail zu versteifen, ohne die ganzen neuen Optionen ausgelotet zu haben finde ich etwas überstürzt. Denke Tohaa bleiben absolut konkurrenzfähig, die Mats fühlen sich jetzt nur eher nach Infinity an, sind aber immer noch sehr stark.
<t></t>
  Zitieren
#6
Wie du bereits sagtest, wir haben noch nicht alle Regeln.
Und für sich allein genommen wäre keiner der Punkte Grund sich wirklich darüber aufzuregen.
Aber "Jahr für die Tohaa Spieler" und dann ihnen 4 mal(keine Sectorial sondern nur NA2, mehr als die hälfte mancher Profile nur für Spiral, Einstellung der wichtigen Modelle für Vanilla und oben drauf jetzt noch der Nerf) so richtig in die E**r zu treten passt nicht zusammen.
  Zitieren
#7
Als Tohaa Spieler bin ich von der Herangehensweise von CB auch nicht soo begeistert. Es kommt halt darauf an wie das ganze jetzt weitergeführt wird. Falls Tohaa jetzt am langen Arm verhungern gelassen wird um sie dann in 2 Jahren oder nächsten Edition sterben zu lassen fände ich das schon sehr schade. Wie Sven aber schon erwähnt hat, frage ich mich wie das in Zukunft weitergehen soll mit den spielbaren Sektoren ohne Minis?

Bezüglich der neuen Regeln bin ich allerdings sehr gespannt. Das mit den Mates ist selbstverständlich eine Medizin die wir schlucken müssen. Jedoch verstehe ich die Anpassung end empfinde sie auch als fair.
Tri-Core usw. find ich toll und freue mich sehr auf das neue Spielerlebnis.

als Fazit kann ich nur sagen "Please don't fuck this up CB"
[Bild: nhiuewtb.jpg]
  Zitieren
#8
Danke für die Folge Smile, ich freu mich sehr auf das NCA Update, egal ob der Sektor bleibt oder nicht. Was ich wirklich kritisch betrachte hat Sven shcon angesprochen, diese Armeeleichen für Anfänger "Nee, das kannste zwar spielen - aber die Minis gibts nicht mehr." ist wirklich kein kluger Schachzug, in Hinsicht auf neue Spieler.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#9
(03-22-2019, 22.03.2019)Blade Runner Vienna schrieb: Naja, habe mir alle Tohaa um ganze € 2000,-  anmalen lassen.
Bin natürlich nicht begeistert das einige Figuren jetzt verstauben werden :-(

Aber die machen sich gut in der Vitrine, was solls....

Wieso willst du sie verstauben lassen? Sie sind doch weiter spielbar und werden auch supported. Es wird nur in näherer Zeit keine neuen Figuren geben.
--end of line
  Zitieren
#10
Sollte der "Nerf" spielerisch nicht sogar reizvoll sein. Ich meine die einmalig erhöhten Werte können Situationsabhängig richtig stark sein. Auf jedenfall muss der Tohaa Spieler jetzt mehr nachdenken, wie er wann die Begegnung sucht.

Oder muss ich als Gegner nicht hoffen, den Symbioten mit meiner ARO und reduziertem Burst runterzuschiessen?
  Zitieren


Gehe zu: