Deutsche Meisterschaft 2019
#1
Save the date!

Guggstu hier!

Die Deutsche Meisterschaft wird auch dieses Jahr wieder auf der Dreieich Con ausgetragen, dieses mal am:

16. & 17. November

Wir haben dieses Jahr leider nur die beiden hinteren Räume zur Verfügung und können daher mit gutem Gewissen maximal 50 Startplätze anbieten. Natürlich sind die Gewinner der GMS Turniere gesetzt.

Die Anmeldephase wird im April starten, wir geben dies, sowie die Paypal Daten rechtzeitig vorher bekannt. Wie üblich gilt "first come - first served". Wer gerne mit seinen Buddies zusammen teilnehmen möchte, dem sei die Gruppenbezahlung wärmstens ans Herz gelegt...da freu ich mich besonders. Big Grin

Weitere Infos kommen in den nächsten Tagen und Wochen.



Update #1:


Anmeldung und Bezahlung

Die Anmeldepahse beginnt am Freitag, den 03. Mai 2019 um 18:00. Anmeldung nach Zahlungseingang. Die Anmeldephase schließt am 24.05.2019 um 23:59. Danach werden wir bei Absagen von der Warteliste nachbesetzen. Die Teilnahmegebühr können wir nur rückerstetten, wenn der Platz von der Warteliste aufgefüllt wird.

Die Teilnahmegebühr beträgt 25€ pro Spieler. Der Eintriff für die DreieichCon ist dabei bereits enthalten. Wir werden alle Spieler auf der Liste der Voranmeldungen rechtzeitig vor der Eröffnung der Anmeldephase per Email informieren. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich über PayPal. Der Zeitpunkt des Zahlungseingangs bestimmt die Reihenfolge der Anmeldung. Spieler mit einen garantierten Startplatz (GMS) genießen Vorzugsrecht.

Die verbindliche Anmeldung erfolgt ausschließlich über T3. Für die Wertung der Ergebnisse im ITS benötogen wir zusätzlich eure ITS-Pins, die ihr bitte bei der Bezahlung im Verwendungszweck angebt.


Turnierformat, Regeln und Missionen


Geben wir mit der kommenden ITS11 Saison bekannt.

Übernachtung

Sind wir dran!


Update #2:

Die Infos zur Anmeldung und Bezahlung sind als Mail über T3 raus. Schaut bitte in eure entsprechenden Accounts...nicht, dass ihr was verpasst!


Update #3:

Uiuiui...das ging flott. Wir waren nach nicht mal einer Stunde ausgebucht. Da fällt einem nix mehr ein! Danke, dass so viele von euch dabei sein wollen!!!


Update #4:

Für die DM Fahrer absofort könnt ihr das Con Hotel buchen und seid schnell Mail ging grad auch über T3 raus hotel@dreieichcon.de melden. ?


Update #5:


Heute haben wir super Neuigkeiten: wir können auf 60 Plätze aufstocken. Der ein oder andere möchte sich bestimmt schnell noch um ein Hotelzimmer kümmern..noch siehts wohl ganz gut aus.

Darüber hinaus werden wir das Main Event auf der Dreieich sein und im großen Saal spielen. Eine kontroverse Entscheidung...aber wir findens geil!


Update #6:


Bitte seid uns nicht böse, dass wir dieses Jahr nicht ganz so viel von uns hören lassen. Das liegt daran, dass sich die Orga auf der Dreieich dieses Jahr etwas mehr Mühe gibt, um uns sinnvoll unterzubringen…Umplanung dauert eben ihre Zeit und wir sind da etwas weiter hinten in der Kette.

Die erste (!) Anmeldephase ist um und wir möchten uns nochmal bedanken! Das ging richtig flott. Zwischenzeitlich konnten wir auf insgesamt 60 Startplätze erweitern und wurden in den Hauptsaal verlegt. Damit sind wir natürlich im Spotlight der Öffentlichkeit…und wir finden das gut.
Entsprechend wieder der Aufruf an alle Maler und Geländebauer: wir werden wieder die schönsten Armeen und Tische prämieren. Wer also noch ein Projekt über den Sommer starten möchte: auf geht’s! Wenn uns jemand mit einem Tisch unterstützen möchte freuen wir uns sehr.
Aktuell sind die Planungen noch nicht ganz durch und wir rechnen Ende Juni/Anfang Juli mit einer finalen Zusage der verfügbaren Startplätze. Es kann also durchaus sein, dass wir noch ein weiteres mal aufstocken können. Sollte das der Fall sein, werden wir eine weitere Anmeldephase aufmachen…eine Ankündigung kommt rechtzeitig.
Wir hoffe, dass ihr zwischenzeitlich alle schon eure Hotelzimmer gebucht habt!
Weitere Infos folgen im Laufe der nächsten Wochen.

Genießt die Zeit!

Cheers, Micha


Update #7:

ITS11 ist raus und wie jedes Jahr gibt es wieder ein paar Punkte, die vor einem Turnier geklärt sein wollen. Vermutlich werden wir um die eine oder andere Hausregeln nicht herum kommen. Hierzu werden wir im Vorfeld noch ein kleines Dokument aufsetzen. Bitte schickt uns daher eure Fragen zu spezifischen Regeln, die nicht im FaQ geklärt wurden (!!!). Bitte per PN an mich...


Update #8:

Hossa...und gleich die nächsten Neuigkeiten. Die Jungs und Mädels von der Dreieich Con haben noch ein paar Plätze für uns freigegeben...wir können mit 70 Spielern an den Start gehen...Wahnsinn!

Somit rutschen aktuell alle auf der Warteliste ins Turnier!!!

Wir werden für die übrigen Plätze eine weitere Anmelderunde starten. Wie gehabt: "first come-first served". Diese Phase startet am

Sonntag, den 15.09.19 um 18 Uhr

Die Infos zur Bezahlung gehen 24 Stunden vorher an alle raus, die in T3 vorgemerkt sind...also los gehts!

Ene Anmerkung sein noch erlaubt. Wir hatten frühzeitige Zahlunsgeingänge. Diese gehen wieder an diejenigen zurück, denn wir wollen gleiche Chancen für alle.

Das wird super und wir freuen uns jetzt schon auf ein geiles Event mit euch!!!


Update #9:

Tadaaaa...hier sind die Missionen:

Transmission Matrix
Countermeasures
Show of Force
Unmasking

und als Custom Mission
Search & Rescue

die Regeln gibts hier: https://assets.infinitythegame.net/downl...vingia.pdf

Viel Spass beim vorbereiten!

Aktuell haben wir noch ein Plätzchen...wer will?


Update #10:

Wie in de Jahren zuvor spielen wir wieder mit Schachuhr. Die Regeln findet ihr hier:

https://drive.google.com/open?id=1JiDL_m...B-UcwybM7n

Fragen? Melden!


Update #11:


Checkt eure Mails...Listenabgabe und Proxyregeln sind raus!



Update #12:

Hallo zusammen,
der Andrang auf die DreieichCon wächst, das Programm wird immer bunter. Damit kommt aber auch ein weiteres Problem: der Platz. Das Bürgerhaus Sprendlingen drohte schon im letzten Jahr aus allen Nähten zu platzen. Wir waren ein wenig in Sorge, dass unser Turnier da etwas zusammengedrückt wird. Aber dazu wird es nun nicht kommen, denn das Mercure Hotel öffnet für uns seine Tagungsräume!

Das bedeutet: wir spielen in 4 Räumen, fernab des Trubels in privaten Atmosphäre!

Für alle, die nicht im Hotel eingecheckt haben, hier der GoogleMaps Link:

https://goo.gl/maps/1gU4Uj7ZeHJ3x7nU8

Nicht jeder hat im Mercure Hotel gebucht und in der Nähe des Bürgerhauses nach einer Unterkunft gesucht. Unter Umständen wird dies den Fußweg für den einen oder anderen von euch verlängern. Meldet euch bei uns, vielleicht können wir euch eine Mitfahrgelegenheit organisieren.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon tierisch!

Cheers, Micha
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#2
Sowat von
  Zitieren
#3
(03-21-2019, 21.03.2019)Sergej Faehrlich schrieb: Save the date!

Guggstu hier!

Ich werfe mein Geld die ganze Zeit gegen den Monitor aber nichts passiert. Ab wann ist die Zahlung möglich?
  Zitieren
#4
Keine 24 Stunden und die Voranmeldungen sind trotz Aufstockung auf alle 50 Plätze fast voll.
  Zitieren
#5
(03-22-2019, 22.03.2019)Ben Kenobi schrieb: Keine 24 Stunden und die Voranmeldungen sind trotz  Aufstockung auf alle 50 Plätze fast voll.

War zu erwarten, schätze aber, dass das schnelle Geld am Ende wieder zählt.
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren
#6
Update #1 im Eingangspost
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#7
Geht das bezahlen nur über paypal? Hab ich nämlich nicht.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#8
jop, leider nur paypal...ansonsten wirds ein Chaos. Kennste niemanden, der das für dich machen könnte? Im Zweifel schreib mir mal ne PN.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#9
Wisst ihr schon wann ihr die Missionen und Spielmodi bekannt gebt? Vor oder nach Öffnung der Kasse? :-)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#10
(03-22-2019, 22.03.2019)Sergej Faehrlich schrieb: jop, leider nur paypal...ansonsten wirds ein Chaos. Kennste niemanden, der das für dich machen könnte? Im Zweifel schreib mir mal ne PN.

Hmmm.... vielleicht mein Stiefvater. Ansonsten ist in meinem Freundeskreis keiner der das bräuchte. Alte Hunde lernen schlecht neue Tricks. 

Ich meld mich wenn ich keine finde.  Smile
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren


Gehe zu: