Deutsche Meisterschaft 2019
(03-22-2019, 22.03.2019)Blindside schrieb: Wisst ihr schon wann ihr die Missionen und Spielmodi bekannt gebt? Vor oder nach Öffnung der Kasse?  :-)

Die Missionen gibts wieder erst spät...hängt nich an uns, sondern am ITS 11 release.

Die geplanten Spielmodi geben wir aber früher raus.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Update #1 im EIngangspost

Anmeldezeitraum!!!

Update #2 zur Bezahlung im Eingangspost!

Hab mich verlesen und aus Versehen die Teilnahmegebühr jetzt schon überwiesen (hatte aus welchem Grund auch immer 14 Uhr im Kopf) *Schande auf mein Haupt*
Ach kacke, Termin verpennt, ich hoffe, es reicht noch :/
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Ich hatte um 13 Uhr meinen Herzinfarktmoment, weil ich mir eine Erinnerung auf 12 Uhr gestellt hatte.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
Bin wohl net dabei. Da ich zu früh gezahlt habe wird meine Zahlung erst morgen Abend um 18 Uhr berücksichtigt und es sind jetzt schon 11 auf der Warteliste. Schade.
Update '3 im Eingangspost

@ Lord Devil Ray

Das tut mir wirklich leid...aber jetzt müssen wir uns an unsere aufgestellten Regeln halten. Falls sich da was tut werden wir uns melden!

Jup, die Wahrscheinlichkeit ist wohl nur äußerst gering dafür dass ich als Wartelistenplatz 11+x noch zum Zug komme. War ja eigene "Dummheit" nicht die "Reminder" Mail richtig zu lesen. Ich kann verstehen, dass ihr euch an eure Regeln halten müsst.
Das ging dann doch schneller als gehofft? Hab nicht rechtzeitig jemand mit PayPal bekommen. Schade aber nicht zu ändern.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers

Gehe zu: