Deutsche Meisterschaft 2019
Sodele...nachdem ich jetzt ein wenig angearbeitet habe ein kurzes Statement zur Anmeldung.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere, der zeitnah überwiesen hat und jetzt leider erstmal auf der Warteliste gelandet ist, ein wenig verwundert ist. Wir sind nicht nur "ein wenig verwundert"...uns hats gestern voll aus den Latschen gefeuert! Daher hier aus Gründen der Transparenz ein paar Infos für euch:

Ich hatte innerhalb der ersten zwei Minuten (!) 13 Zahlungseingänge für insgesamt 30 Spieler über Paypal.
Dazu haben wir bereits einen GMS Qualifikanten und weitere 4 Reservierungen für die kommenden GMS.
Tino hatte am Freitag um 18 Uhr 2 Barzahler, ich hatte gestern einen Barzahler (Durian Khaar) bei unserem Clubabend zu Gast.
Das waren bereits 38 Plätze...um 18:53 hatten wir mit Dario den letzten Platz besetzt.

Eine Doppelzahlung habe ich gestern beim Eintragen übersehen, daher ist soeben noch jemand vorgerutscht.
Eine Zahlung ging deutlich zu früh ein. Denjenigen habe ich mit 24h Verzögerung eingetragen.

Angesichts dieser Zahlen muss ich zugeben, dass eine spätere Uhrzeit vermutlich für den einen oder anderen besser gewesen wäre. Nicht jeder war rechtzeitig am Rechner oder konnte sich bei einer frühere Gruppenzahlung anschließen. Das tut mir für die Betroffenen natürlich sehr leid!

Nachdem wir letztes Jahr 10-12 Nachrücker hatten würde ich auch in diesem Jahr ganz gute Chancen sehen, dass Leute von der Warteliste noch zum Zuge kommen werden.

Angesichts dieser Entwicklung verusche ich jetzt, mit der DreieichCon Orga nachzuverhandeln. Sollte sich da etwas ergeben, gibts natürlich nochmal die Infos an euch.

Nichtsdestotrotz: ich möchte mich hier schonmal bedanken! Damit haben wir echt nicht gerechnet. Wir haben Anmeldungen für Gruppen aus fast allen Regionen Deutschlands...Berlin, Sachsen, Ruhrpott, dem Rhein-Main-Gebiet, Bayern, Ba-Wü, SKANDINAVIEN...Hannover wird sicher auch noch standesgemäß vertreten sein...und einen ganzen Trupp Schweizer, deren sagenumwobenen Uhren leider etwas nachgingen.

Das freut uns wirklich sehr! Und das befeuert natürlich die Motivation! Danke!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Wir haben zu Danken für deinen ganzen Einsatz.

Danke für die Infos, liest sich echt interessant. Meine Freundin hat noch rumgewitzelt, ob wir jetzt wie die Nerds bei BigBang vor dem Rechner sitzen und F5 drücken ... im Ansatz hatte sie wohl recht  Big Grin
<t></t>
Pft, das war bei mir an der Uni normal, (Zu Semesteranfang wurden alle Kurse um 8 Uhr geöffnet, first come, first serve).
Hat dazu geführt, dass regelmäßig die Server bei der Aktion abgeraucht sind. Das ziehen die aber munter seit mehr als 10 Jahren durch.... :-D
--end of line
aktualisierenaktualisierenaktualisierenaktualisierenaktualisieren...

Hehe, ja daran musste ich auch denken. Ich liebe die Serie.

Das so viele kommen wollen ist aber auch cool. War letztes Jahr schon beeindruckend. Vor Jahren hatte ich mal bei der WM/H Meisterschaft mitgemacht die auch so groß war. Letztes Jahr war das schon ein trauriges Bild was davon übrig ist. Aber gut; umsomehr freu ich mich für Infinity. Smile
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
Freut mich zu hören das so großes Interesse besteht (und das ich als letzter noch reingerutscht bin Big Grin ). Das zeugt von einem sehr guten Ruf den Hansrainer aufgebaut und ihr noch ausgebaut habt.

Weiter so!
<t></t>
Noch ein kurzer Hinweis:

nachdem der T3 Admin eine Turniereinstellunge geändert hat, die ich selber nicht mehr umstellen konnte, hat es mal kurz die gesamte Anmeldung auf den Kopf gestellt. Sorry für die Verwirrung.

Die Liste ist wieder aktuell. Leider habe ich das GWT Leipzig vergessen...Asche auf mein Haupt! Entschuldige bitte Dario, du bist jetzt auf Warteplatz 1.

Update #4 im EIngangspost

Für die DM Fahrer absofort könnt ihr das Con Hotel buchen und seid schnell Mail ging grad auch über T3 raus hotel@dreieichcon.de melden. ?

Zitat:Hallo Benedikt,

Danke für deine Anfrage.

Um ein Zimmer in unserem Conhotel zu buchen, kontaktiere bitte Herrn Mirasyedi vom Mercure-Hotel Dreieich unter der Tel.Nr. 06103-6060 oder der Emailadresse h5378-rd@accor.com.

Bitte beachte, dass du nur über uns ein Hotelzimmer dort bekommen kannst. Auf Websites wie z.B. hotel.de wird das Hotel als belegt angezeigt.

Die Kosten für ein Einzelzimmer liegen bei 55€ pro Nacht inkl. Frühstück, für ein Doppelzimmer bei 65€ inkl. Frühstück. 

Wichtig: deine Anfrage bei mir ist keine verbindliche Buchung. Erst wenn du eine Bestätigung vom Mercure-Hotel bekommen hast, ist die Buchung gültig.

Liebe Grüße
Ick freu mir Smile Jetzt muss ich nur noch viel üben.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
Update #5 im Eingangspost

Mehr Stratplätze!

Gehe zu: