Deutsche Meisterschaft 2019
So hier mal was zur DM

Die 2. Deadline für die Listenabgabe ist verstrichen und erfreulicherweise haben sich "fast" alle daran gehalten!
Aktuell fehlen noch die Listen von:
MARLOW
MONSTER
WINTERWAR_WDH

falls ihr das lesen sollte oder jemand die Jungs kennt sagt Ihnen bitte bescheid besser noch Sie kümmern sich umgehend darum.
Da wir einen imensen Aufwand betreiben um solche unschöne Listen Cheats wie letztes Jahr zu kontern wäre es nur fair allen anderen gegenüber (und uns) wenn ihr das bitte schnellst möglich erledigt!!

Zusätzlich noch ein Reminder für kurzentschlossene
Leider haben wir wieder Absagen und dementsprechend Plätze frei.
Wer noch Lust und Zeit hat, der Turnierobulus entfällt und einen recht günstigen Hotelplatz könnten wir sicher auch vermitteln.
Meldet euch an und kontaktiert uns über T3 oder tuefinity@web.de
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
In Comlog gibt es nun ein Missionspaket für die DM mit den 5 Missionen inkl. Search & Rescue (allerdings mit Originaltext). Ich war Mal so frech und habe ein Event erstellt. Hier der Code:

N4IglgJiBcIKYBYFwIwHYBmEC0BmADBAEbZICGZ2ZEAxgGzY1wBM+zAnHWrmSnCABoQAOzIBbfrADicAE5iywgAQBJYRjDCwAFwCeSgMIALcQAcwAe2EBnI2FNLWKdoJCmyNANYwQM+YtV1TR19YzNLGztTVzEwa2sI6xgAbRADCwBXYW05CTJrDNk4JKEAZSMLAHclCwwlADELWSZXABVZRWtY+IilAFkybVkwAA9XUrgyZqMlRQglACVijJahAFVhBWtPTQBzEABdIWtTOBoLUyToDDIAG2s4IVuwGBv7x5BrWte7h6Fimh3QYRH7vITaDzaMCA24AdU0ECqoIeAF8gA==
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
Frage zur Franzosen mission. Habe ich das richtig verstanden jeder Spieler steht zwei civis auf einer der 4 Punkte und dann sind das seine ? Oder gehören alle 4 beiden und oder Stelle. Beide je 4 civis?. Ich verstehe das nicht so ganz.
Für die DM 2020 könnt ihr euch ja Aristeia als Side-Event überlegen. Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
(11-14-2019, 14.11.2019)Dixipower schrieb: Frage zur Franzosen mission. Habe ich das richtig verstanden jeder Spieler steht zwei civis auf einer der 4 Punkte und dann sind das seine ? Oder gehören alle 4 beiden und oder Stelle. Beide je 4 civis?. Ich verstehe das nicht so ganz.

Da gab es in einer Mail von Sergej Faehrlich folgende Regelung:

Zitat:1) Search & Rescue

Bei dieser Mission hat sich unserer Ansicht nach ein Fehler eingeschlichen. Die folgende Passage ersetzt den Text der Mission:

“Civilians

There is a total of four Civilians in the game table, placed along the central line of the table. Two of them must be placed 12 and 20 inches respectively from one of the edges of the table, while the other two must be placed 12 and 20 inches from the other edge (see the map below).
The civilians cannot be placed on top or inside any Scenery Item or Building, always to be deployed in an accessible location on the table. Scenery placement must facilitate this.
Both players can synchronize any of the four Civilians.
…”

Es werden also wohl einfach 4 Civis aufgestellt, die sich dann jeder holen darf.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
(11-14-2019, 14.11.2019)HarlequinOfDeath schrieb: Für die DM 2020 könnt ihr euch ja Aristeia als Side-Event überlegen. Smile
Genau und Defiance! Heart
Irgendwie bekommt man die gigantischen Hallen schon voll.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Dank dir Hank hab ich vollkommen überlesen dachte ich frag Mal bevor es erst Samstag auffällt . Aber es schien ja schon bekannt. Ich döspadel
Danke an alle! Orga und Teilnehmer! Hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
Da kann ich mich nur anschließen. Es war ein sehr schönes Event, gut organisiert und ich hab einem Haufen netter Leute kennen gelernt (schön mal ein paar Gesichter zu den Namen zu sehen). Freue mich schon auf nächstes Jahr!
Danke für das tolle Event, ich hatte 5 schöne Spiele und eine lustige Runde Hungergames.

Danke auch an die Orga und Judges, gibt nen Kuss und ne "Top Schnur" von mir Wink

Freu mich schon auf nächstes Jahr

Gehe zu: