BS 21... Was die Johanna schon lange hat
Ansonsten - wieso soll ich ein schnelles Aktives Element mit einem langsameren Linken:
A) um das schnelle Element nach vorne zu bringen zu bringen - und KOSTENLOS das langsame nachzuziehen - und damit effektiv seinen Nachteil zu negieren, dass er viele Order braucht um vor zu kommen, weil - das Movement bekomme ich geschenkt, wenn ich statt dessen mit dem Tsyklon interagiere.
B) (etwas Fraktionsspeziefischer) weil ein Gecko erst im Mid-Field richtig glänzt und da kommt er nun durch punkt A) besser hin, also wird seine Reichweite leichter erreicht.
C) (etwas Fraktionsspeziefischer) könnte man einen Tinbot so an den Tag bringen, um ihn zäher zu machen gegen Hacking, was eine der Schwächen des Gecko ist.
Klar sind Mobile Brigadas "langweilig", es sind halt wie die ORCs, aber der Feuerbach ORC wird auch die Hütte Rocken in der Foreign Company

- zumindest in meiner xD
Generell werden die neuen Profile seit über einem Jahr geplaytestet.
Aussagen darüber dass die Shasvastii bald kommen und gerade im Test sind,
gab es nämlich schon Ende 2017. Daher mache ich mir, was das angeht keine Sorgen.
Fatality ist schon ein guter Skill! keine Frage.
Aber die Anzahl an Events auf denen ich Tarik in Turniersiegerlisten gesehen habe ist noch sehr überschaubar...
Die Linkbarkeit wird aber interessant - wohl eher wegen Superjump als wegen Fatality, denke ich. Wobei das aber im ARO bestimmt auch hilft.
Das schöne bei Infinity ist doch:
Es gewinnen oft genug (fast immer?) die Listen die Turniere, mit Dingen die total alt und schlecht sind.
;-)
EDIT:
ich finde es gut, dass die Sheskiin die Leute so ablenkt, da achtet niemand auf den Gwailos oder die Caliban