Adepticon Seminar
#1
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Tolle Minis. Der Zhencha begeistert mich sehr!
--end of line
  Zitieren
#3
Zhencha ist auch mein Favorit Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#4
Besonders gefällt mir deren Boarding Shotgun Design muss ich sagen, und wie es eben da herauskommt.
--end of line
  Zitieren
#5
Jupp.. rundum toll gelungene Minis.

Der männiche Orc und der Zencha sind auch meine Favoriten, freu mich beide aufs Feld zu führen.
<t></t>
  Zitieren
#6
Der männliche Orc ist für mich eher die schlechteste Mini mit der Tanz und Wink Pose. Das sie es besser können,  haben sie ja im YJ Starter gezeigt. Davon ab gefällt mir in der Box der extreme Unterschied der Geschlechter nicht. Das kann aber auch an der ausladenden Pose liegen. Wo der Varuna Orc ein cooler Macho ist, sieht dieser eher albern aus und seine Kolleginnen eher unscheinbar.

Der Zencha ist cool und man muss ihn ja nicht als Hacker spielen. Ich hoffe auf ein Mädel mit SMG.
Die Irmandihna gefällt mir auch sehr gut, obwohl man eh nur den Kollegen spielen wird oder ihre Shotgun als Chain.

Etwas seltsam finde die Vorstellung des Zuyong Chars, da man von Tai Sheng noch so gar nichts gesehen hat. Verstehe einer CB.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#7
Gmm, der Orc macht doch diese Halt-Pose. Nach Tanzen sieht das nicht für mich aus. Und ich finde PanO meist langweilig. Big Grin

Leider nix für Nomaden. Immer noch keine Mary, Zondnautica oder Puppetmaster...
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#8
Ich würde gern mal neue Karakuris und neue Standard Drohnen frü Yu Jing sehen. Der Zencha ist wirklich ein sehr schickes Model und für mich der beste Release, die neue Dire Foe Box ist für mich der langweiligste Release mit dem ich absolut nichts anfangen kann.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren


Gehe zu: