Schwärze des Alls
#11
Weiter so! Und lass dich nicht von Rechtschreibwünschen vom Schreiben abhalten. Hauptsache mehr Geschichten = mehr gut. Big Grin


Ach ja:
(05-21-2019, 21.05.2019)Ben Kenobi schrieb: * Name: Stefan Zweiblum

I see like what you did there...  Tongue
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#12
Danke und weiter so [emoji106] sehr geil
<t></t>
  Zitieren
#13
Hey Ben, lass mir die Story bitte in kompakter Form, hübsch aufbereitet bitte bis Freitag zukommen. Dann kommt Sie mit den anderen Spielergeschichten in einen extra Bereich auf dem Blog.
Zudem wird Freitag das letzte Audiolog releast welche den Ausgang der Kampagne beschreibt sowie alle Audiologs noch einmal komplett als eine Tonspur auf YT. :-)


Vielen Dank noch einmal für deine coole crossover Aktion welche mich enorm bei diesem Projekt motivierte und mir über eine anstrengende Durststrecke hinweg neue Energie gegeben hat!
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#14
Gern geschehen  Smile
  Zitieren


Gehe zu: