*gelöst* Decoy - Wie weit entspricht die Regel Holo2?
#1
Hi zusammen,
die neue Decoy Regel beschäftigt mich, ich sehe keinen Unterschied zu Holo 2, außer dass:
- sie sich nicht automatisch in der ARO wieder aktivieren 
- sie verschwinden, wenn ich das Modell aktiviere. 
Habe beide noch nicht benutzt, aber waren das schon alle Unterschiede?  Big Grin

Besonders würde mich interessieren, ob die Marker wie beim Holo auch Sichtlinien blockieren?

Lasst mich nicht dumm sterben, danke.

(04-03-2019, 03.04.2019)Tristan228 schrieb: Wenn die Marker bei Holo 2 wie Einheiten behandelt werden, dann ist das auch bei Decoy der Fall.
Sonst würde Decoy ja nicht wie Holo 2 funktionieren. Wink
<t></t>
  Zitieren
#2
Wenn die Marker bei Holo 2 wie Einheiten behandelt werden, dann ist das auch bei Decoy der Fall.
Sonst würde Decoy ja nicht wie Holo 2 funktionieren. Wink
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]


  Zitieren
#3
HRHR,
liebe so Formulierungen wie "...this rule are very similar to Holo2..." was jetzt genau und in welchen Punkten?

Ok, danke das wollte ich hören. Tongue
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: