Der Partybus Folge 3- Ker, immer noch kein Maximus
#1
[Bild: 35213775ez.jpg]









Frisch gezapft [< 1min]


Ein arsch voll neuer und überarbeiteter Sektoren. Was wollen wir spielen was finden wir besonder cool. Wir quatschen locker Drüber.
Waaas! Noch ein neues Brettspiel!


Die Aristeia-Ecke [< 38 min]

Heute mal mit dem ersten “meet and greet” Maxim… oh warte doch lieber Hexa!
 Alles zur Ihren Details und Einsatzmöglichkeiten erwartet euch heute.
Und dann nehmen wir uns die Mission  “Scorched Earth” zu Herzen. Wie finden wir die Mission und was/wenn würden wir wie spielen. 


4. Hot or Schrott [ca. 1h 10min]

 Unsere Meinung über den neuen Kozmo Skin und irgendwas von dem anderem Gekrüp der Adepticon 2019


 5. Eventhammer [ca. 1h 29 min]

Kurz das Topschnur Event 11 angerissen mit kleiner Danksagung an die Spender. 
  Zitieren
#2
Mc Murder ist jetzt auch nur noch Impetuous, nicht mehr Extremely Impetuous.
  Zitieren
#3
Tcha, machste nix.  Big Grin
  Zitieren
#4
Der alternative Kozmo Skin kann auch ohne das Mädchen zusammen gebaut werden, wenn ich Bostria richtig verstanden habe.

Ach ja, und wenn ihr Preißenseckl uns Bayern nochmal mit den Franken in einen Topf werft, dann begraben wir mal für kurze Zeit unseren Zwist und dann könnt ihr was erleben.  Tongue

Das Franken und Bayern zwei unterschiedliche Dinge sind ist das einzige, worüber sich Franken und Bayern einig sind!
  Zitieren
#5
Big Grin Big Grin Big Grin
  Zitieren
#6
Wegen MC Mörder, dann darf ich seinen Befehl einfach verfallen lassen, wenn ich will, ohne dafür etwas zu bezahlen?

Wegen Kozmo, macht den Skin auch nicht besser Wink
[Bild: infinity%20pirayak_zps5v0mqekk.jpg]
  Zitieren
#7
Verdammt, ich meine Instagram und nicht snapchat Big Grin sorry
<t></t>
  Zitieren
#8
Diese Folge habt ihr irgendwie wieder stärkere Soundprobleme.
Manche versteht man wirklich fast gar nicht und bei anderen fliegen mir die Ohren weg.
Vom Inhalt muss ich noch bis zum Ende hören. Finde es aber bisher wirklich gut. (Und bekomme immer mehr Lust auf Aristeia)
  Zitieren
#9
(04-04-2019, 04.04.2019)Pirayak schrieb: Wegen MC Mörder, dann darf ich seinen Befehl einfach verfallen lassen, wenn ich will, ohne dafür etwas zu bezahlen?

Genau
  Zitieren
#10
Wiedermal schöner Podcast und vielen lieben dank für das Shoutout!

Hier mal ein bisschen Feedback zur Folge, was so hängen geblieben ist:

Mixed Links:
Da verstehe ich persönlich auch die Panik und den Stress nicht... mixed Links waren IMMER ein teil von Infinity, nur plötzlich mega im Trend. Bakunin mit Moiren/Custodier/Healer oder IS mit dem HSIEN Haris oder einfach mal in Onyx rein gucken, das ist alles nix neues oder um es deutlicher zu zeigen: Die Phalanx ist ein einziger mixed Links Sektor.

Immersion:
Auch da häng ich mich wieder voll auf eure Seite, Jendrik hat es passend gesagt mit seinem Foreign vergleich und den Charakteren. Die neuen Sektoren wirken super rund und sehr an ihren Hintergrund angepasst. (finde ich)
Und auch für die Immersion finde ich mixed links nur noch genialer, denn wenn Boris Brigarda und Arnold Alguacille zusammen durch die Scheisse gegangen sind, bei der ersten Paradiso Offensive, bei der zweiten und dann auch bei der dritten und immer noch zusammen in der selben Einheit dienen, srsly, dann kennen die Boys sich und vertrauen einander Blind!

Deutschlandweite Kampagne:
Da haben wir ja beim Wip-Wednesday diese Woche auch drüber gesprochen, wart ihr schon im Stream als das Thema war? ;-)

A! - hab ich übersprungen da ich mich nicht anfixen will mit sachen wo ich leider keine Zeit für habe auch wenn das alles noch so cool aussieht.

Dire Foes:

HVT Fetzt, Arslan finde ich persönlich sooo genial das ich echt versucht bin Druze anzufangen, da braucht man ja zum glück nicht viel. Knauf... joa... den in eine Direfoes box zu packen fand ich jetzt nicht so prall, da freue ich mich aber auf die von euch vorgeschlagenen umbauten. :-D

Patsy: superlecker, ich freue mich Sie plus die neue Orcbox zu holen um in NCA nen Orc Core spielen zu können.


Aber, wo waren die Regelfragen? Lukas hat schöne Munition von mir bekommen.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren


Gehe zu: