[GMS Bayern] Frankonia Uprising - Battle of Aplekton 23
#11
Danke für die Orga gestern. War ein schönes Turnier!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#12
War echt ein richtig tolles Tunier! Da hat sich die Fahrt echt gelohnt
<t></t>
  Zitieren
#13
Danke Smile
--end of line
  Zitieren
#14
Alles richtig gemacht, super Event. Da haben sich die 20 Stunden auf den Beinen gelohnt.
  Zitieren
#15
Super Turnier! Richtig gut! Hat sich wirklich gelohnt und ich versuche wieder zu kommen!
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
  Zitieren
#16
Servus alle miteinander,

Das GMS Bayern ist vorbei und wir hoffen alle Teilnehmer hatten genauso viel Spaß wie wir.
Die Ergebnisse könnt ihr in T3/OTM einsehen und alle die noch keine Bewertung abgegeben haben können das gerne noch tun.
Anhand des bisherigen Feedbacks konnten wir schon einige Punkte erkennen, die wir zum nächsten mal noch verbessern können (Zu großzügiger Zeitplan, The Grid nicht so gerne gesehen, manche Spieltische nicht genug ausgeleuchtet), aber auch sachen die euch gut gefallen haben und die wir ausbauen können (Narrative Story, Booklet und Informationspolitik, Search and Rescue als Custom Mission) Wink

Vielen Dank auch nochmal an alle Teilnehmer und unsere Sponsoren.

Für alle die nicht dabei sein konnten gibt es hier noch einige Bilder vom Turnier.

[Bild: GMS_BAYERN_1.jpeg]

[Bild: GMS_BAYERN_2.jpeg]

[Bild: GMS_BAYERN_3.jpeg]

[Bild: GMS_BAYERN_4.jpeg]

[Bild: GMS_BAYERN_5.jpeg]

[Bild: GMS_BAYERN_6.jpeg]

[Bild: GMS_BAYERN_7.jpeg]

[Bild: GMS_BAYERN_8.jpeg]

[Bild: GMS_BAYERN_9.jpeg]

[Bild: GMS_BAYERN_10.jpeg]

[Bild: GMS_BAYERN_11.jpeg]
  Zitieren


Gehe zu: