Templar CC Weapon und zwei Chain Rifles???
#1
Hallo zusammen

McMurrough besitzt die Templar CC Weapon. Bei der Schadensart steht; AP und DA. Muss der Gegner bei einem Treffer auf AP und einmal auf DA Rüsten. Also muss er pro Treffer Zwei mal würfeln?

Kann er seine 2 Chain Rifles auch gleich zwei mal pro Angriff abfeuern?

Besten Dank und Gruss!
  Zitieren
#2
Nein, er muss zwei Rüstungswürfe auf halbe (aufgerundet) Rüstung machen.

Wenn du zwei gleiche Waffen hast erhöht sich (mit speziellen Ausnahmen, also erst mal nicht beachten) der Burst der Waffe um 1, also hat die Chain Rifle dann B2 und du kannst zwei mal schießen.
  Zitieren
#3
Darf ich auch auf zwei unterschiedliche Ziele schießen, ja oder?
[Bild: infinity%20pirayak_zps5v0mqekk.jpg]
  Zitieren
#4
Ja, darfst du.
  Zitieren


Gehe zu: