Folge 79 - Adeptus Mechanikus
#1
Folge 79 - Adeptus Mechanikus

Themen: Kasper und Sven werfen einen Blick auf die Adepticon News
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Der Titel ist schon mal Häresie Tongue
  Zitieren
#3
Mein Kritikpunkt zu dieser Folge:
Macht euch doch bitte vorher kurz schlau oder pausiert die Aufnahme, wenn ihr irgendwas nicht wisst.
Knauf ist Modell Nr zwei
Irmadinho gibt es bis jetzt nur einen Neuen
ORC ist sowohl im Vanilla als auch im Varuna Starter.

Modelle in der ORC SWC Box sind Hacker, HMG und BS (Render links nach rechts)

Zu Krit: die "Pistole" in der linken Hand ist ein Chaincolt.
  Zitieren
#4
Boar Leute, entspannt euch mal, die Jungs machen das in ihrer Freizeit und wems nicht gefällt muss es sich nicht anhören. Ob sie nu den Fluff lesen, oder nicht wissen obs Knauf Nummer 1, 2, oder 3 ist, oder toxische warcores oder Punkteknauserige Turnierspieler sind, kann und soll jeder machen wie er will....

So jetzt mein sachlicher Kommentar:
Ich höre euren Podcast gerne, obwohl ich glaube, dass ich eine vollkommen andere herangehensweise an das Spiel habe als Kasper und das ist auch gut so. Ich spiele auch lieber Fluffmäßig und gehe voll steil auf Starco und Corregidor! Ich finde ihr setzt euch serh kritisch und nüchtern mit den Sachen auseinander und ich persönlich kann das in vielen Punkten auch verstehen. Eine Frage die ich mir häufig stelle, was soll diese Sektorschwemme, seit es die Druzen gibt. Mal ganz ehrlich, welcher Haqq spieler braucht Dashat? Man kann Haqq Vanilla spielen, QK, Baram, Druze, eventuell sogar Starco und dann noch Rama? WTF wofür gibt es Dashat? Ja, ich finde die cool und werde die auch mal anspielen, aber brauchen tut die keiner.
Desweiteren habe ich abgeschaltet bei so vielen Sektoren, was die alle können und ich spiele regelmäßig und auch auf Turnieren, wie soll dass den einem Anfänger gehen? Der versteht ja gar nichts mehr.

Schöne Grüße
[Bild: infinity%20pirayak_zps5v0mqekk.jpg]
  Zitieren
#5
Schöne Folge Smile hat mich sehr gefreut. @Sven: Kannst du die ganzen Bilder der Adepticon auch hier im Thread verlinken?

Zu eurem Umgang mit den kritischen Stimmen vom letzten Mal: Ich habe alle folgen des o-12 Podcasts gehört und mag eure kritischen Stimmen sehr, gerade das ihr nicht nur Spielthemen sondern auch die Community und anderes rund um unser liebstes Hobby beleuchtet. Ich hätte mich nur gefreut mehr Inhaltliches über die Änderungen zu erfahren, sprich welche Möglichkeiten eröffnen sich hier und was kann man damit machen statt sie nur als sichere Änderunen abzutun und sich darüber lustig zu machen. Da ich nicht den Einblick in die Sektoren wie ihr alten Hasen habe, war es eben mehr eine Folge darüber wie lächerlich die Anpassungen sind. Geholfen hat mir das leider nicht so sehr, wie sonst wenn ihr über Sektoren und Einheiten sprecht.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#6
(04-09-2019, 09.04.2019)knuddeltrauma schrieb: Ich hätte mich nur gefreut mehr Inhaltliches über die Änderungen zu erfahren, sprich welche Möglichkeiten eröffnen sich hier und was kann man damit machen statt sie nur als sichere Änderunen abzutun und sich darüber lustig zu machen.

Danke, das hilft Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren


Gehe zu: