ALEPH #2 - Der Morlock Gruppe - Folge 18
#1
Heute gibt es den zweiten Teil der Aleph-Fraktionsvorstellung

https://1lr4sv3.podcaster.de/Der-Morlock...lge_18.mp3

Heute machen wir den Sack bei Aleph zu. Wir stellen euch im zweiten und damit auch letzten Teil der Aleph-Fraktionsvorstellung den Operations Subsection oder auch kurz O.S.S. vor. Da wir mit dieser Sektorvorstellung auch alle Einheiten durchgekaut haben, die ebenfalls in Vanilla zu Hause wären, machen wir keine Vanilla-Vorstellung. Wir würden ja sonst die Einheiten ein zweites Mal vorstellen und das wäre dann ja doch etwas unsinnig, oder? Aber wir weisen auf interessante Einheiten hin, die ebenfalls für Vanilla interessant sind, und wir gehen auch in unserem kleinen Taktik-Bereich auf die Eigenheiten von Vanilla ein. Es ist also nicht nur etwas für Sektor-Nerds. Leider ist in dieser Podcast-Episode wieder ein kleines Problemchen mit Fabians Mikro aufgetreten und so sind die News ein wenig verrauscht ausgefallen. Wir bitten, das zu entschuldigen, und versprechen, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten (ehrlich!). 

Ein kleiner rechtlicher Hinweis: 
Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)
 
Für das News-Intro wurde „News Intro“ von Maximilien verwendet, der einer CC-BY-3.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/)
  Zitieren
#2
Gute Folge!
Gibt mir als "Nicht Aleph Spieler" einen guten Überblick über das was da so ales kommen kann ;-)
Weiter so.
Wann kommt corregidor oder tunguska dran?
[Bild: infinity%20pirayak_zps5v0mqekk.jpg]
  Zitieren
#3
(04-09-2019, 09.04.2019)Pirayak schrieb: Wann kommt corregidor oder tunguska dran?

Danke dir.
Nomads hatten wir schon mal gemacht. Wir machen die aber tatsächlich nochmal neu.
Jetzt werden erstmal die anderen kommen. Combined Army und YuJingh fehlen uns noch. Über NA2 diskutieren wir grad noch  Big Grin
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
  Zitieren


Gehe zu: