Folge 80 - Spiral, Spiral on the wall
#11
"Furzkanone" Big Grin

Die Vorstellung der SC deckt sich nicht mit der von White Noise, die einen finden es gut, die anderen nicht. Genau so soll es sein, dann ist die Balance ja gewahrt. Wink Hab auf jeden Fall jetzt noch mehr Lust, mit denen loszutesten. Danke für die Folge!
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#12
(04-11-2019, 11.04.2019)Ben Kenobi schrieb: Zu Fehler bezüglich der Lohr: Ja, du hast Fehler gemacht, aber es war viel besser als das letzte mal.

Jo, dann hau mal rein.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#13
(04-18-2019, 18.04.2019)Sven F. schrieb:
(04-11-2019, 11.04.2019)Ben Kenobi schrieb: Zu Fehler bezüglich der Lohr: Ja, du hast Fehler gemacht, aber es war viel besser als das letzte mal.

Jo, dann hau mal rein.

Nachdem ich das neue Buch noch nicht habe, kann ich nicht 100% sagen, ob es ein Redcon ist oder nicht, aber den Digester den das Triumphirat sucht dürfte eigentlich nicht der von Paradiso sein, da dieser ja bereits von ihnen durch die Verwendung beschädigt wurde. Es wird aber ein zweiter in der HS vermute.
  Zitieren


Gehe zu: