Haris / Special Haris
#1
Folgendes: Ein Profil hat Haris, hat aber auch als Fireteam Option ein Special Haris. Kann ich also ein ganz normales Haris mit z.B. Wildcards machen oder ist das Haris das Special Haris und nur das?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Wenn ich zu Aleph schaue: Da gibt es einen Dakini Core (kein Specia) ein Samekh kann als Wildcard da rein. Müsste also als normales Haris bei dir gelten. Aber ich bin kein Regelfuchs :-)
<t></t>
  Zitieren
#3
Kann dir nicht ganz folgen.
Hast du ein Beispiel?

Wenn ich dich richtig verstehe, sollte man auch ein normales Harris bilden können.
  Zitieren
#4
Na z.B. der neue Gwailo.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#5
(04-24-2019, 24.04.2019)Sven F. schrieb: Na z.B. der neue Gwailo.

Hab den Gwailos schon als Haris mit Sheskiin und Corax Hasht gespielt. Müsste meiner Meinung gehen.
Nur bei den Cutthroats hat nur ein Modell die Haris Option.

Keine Ahnung ob dir das hilft :-D
  Zitieren
#6
Um ein Haris zu erstellen, muss mindestens ein Modell den Skill Fireteam: Haris haben. Danach kannst du auch alle anderen Spots mit Wildcards auffüllen wie du magst.
--end of line
  Zitieren
#7
Laut der Liste an zulässigen Fireteams im Wiki darf der Gwailos nur Special Haris bilden, kein normales Haris. Er kann also nur mit den Drohnen in den Link, nicht mit anderen Gwailosen (gibt es da nen offiziellen Plural?).

Aber Wildcards dürfen dann wieder in den Link rein, da sie ja ein beliebiges Mitglied ersetzen können.

Lange Rede, kurzer Sinn: man muss im Wiki nachschauen, was denn jetzt im speziellen Fall zulässig ist.
<t></t>
  Zitieren
#8
Danke euch! Also könnte ich z.B. Sheskiin, Gwailo und Victor als ein Haris spielen?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#9
Genau. Du baust den Special Haris und ersetzt dann die beiden Drohnen durch Wildcards. Die Fähigkeit Haris bleibt ja durch den Gwailo erhalten.

Ein Hurra auf Wildcards!
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: