SpecOps und NA2
#1
So weit ich weiß, muss man sich für die Kampagne nicht auf einen Sektor festlegen, sondern darf gerne auch zwischen ISS und IA wechseln, wenn man sich für YJ entschieden hat. Daher ergeben sich für mich zwei Fragen:
  1. Was passiert in diesem Fall mit dem SpecOP? Starte ich einen neuen, wenn der Imperial Service keine Zhanshi zulässt?
  2. Kann ich ebenso frei während der Kampagne zwischen Ikari und Dahshat wechseln, wenn ich nach 6 Spielen Abwechslung brauche?
Blog - Facebook - Club
  Zitieren
#2
Die Frage habe ich mir auch gestellt. S.211 ist da recht eindeutig. Es kann nur einen geben. Du musst dich also entscheiden ob CG oder Zhanshi und ggf. bei ISS/IA ohne Spec Op spielen. Da NA2 kein "Vanilla" hat, bist auf auf eine Armee dort festgelegt. Alles andere ist Auslegunssache mit der Kampagnengruppe.

Sind übrigens ein paar Fehler drin: S.208 die letzten beiden Level 4 stimmen nicht mit deren Beschreibung 1-2 Seiten weiter überein.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: