Spiral Corps - Folge 20
#1
https://1lr4sv3.podcaster.de/Der-Morlock...lge_20.mp3

Fraktionsvorstellung von Spiral

In der heutigen Morlock Gruppe geht’s um die neue Fraktion Spiral, die zwar sehr viele Einheiten von Tohaa nutzt, aber kein Tohaa-Sektor ist, sondern zu N2A verordnet wurde. Nun, die Wege von Corvus Belli sind unergründlich und so fragen wir da auch nicht weiter nach. Da aber Tohaa und Spiral thematisch sehr eng zusammenhängen, ist diese Folge eigentlich eher der erste Teil der Armeevorstellung von Tohaa. Da ich selbst - wie könnte es auch anders sein - keine Ahnung von Spiral oder von Tohaa habe, habe ich mir ein wenig Verstärkung gesucht. Vorgesehen waren eigentlich Fabian und Jonas. Allerdings ist Fabian ein wichtiger Termin dazwischen gekommen, sodass mir Jonas als einziger Gesprächspartner blieb. Das macht aber gar nichts, da Fabian für uns noch die News eingesprochen hat. So oder so wünschen wir euch viel Spaß mit der Episode.

Ein kleiner rechtlicher Hinweis: 
Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)

 Für das News-Intro wurde „News Intro“ von Maximilien verwendet, der einer CC-BY-3.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/)
  Zitieren
#2
Ich glaube Jonas findet den Kiuutan nicht mehr ganz so doof, wenn er nochmal Inferior Impersonation anschaut. Das ist wie Impersonation nur, dass man im zweiten State (also dem ohne die -6) aufstellen muss. Bis zu Aufstellungszone muss man da nicht würfeln und nur wenn man in die Aufstellungszone hinein will. Es klang in der Sendung so, als hätte er das mit Inferior Infiltration verwechselt, wo man immer würfeln muss.

Ansonsten: sehr erhellend. Smile
  Zitieren


Gehe zu: