(räusper) ich zitiere mal Heidi:
"Leider habe ich heute kein Bild für dich"
Ich muss meine Farben erstmal im Keller ruhen lassen, dank Flachdachwohnung und nahende Hitzewelle. Unmöglich da was gescheites hin zu bekommen. Die Lieferung für meine zweite Liste kommen in ca zwei Wochen. Anvinna; die Orks mit Minibot und Akalis Spitfire. Dann wird grundiert und dann hoffe ich auf schlechteres Wetter. Wer die Hitze als toll bezeichnet hat zu viel Freizeit.
Bei meiner ersten Liste schwanke ich zwischen Bolt ML und Bolt Spitfire. ML ist halt für Aro klasse im Link. Wenn er weg ist ist er weg und der Link verspielt. Daher erstmal mit Spitfire. There is no Plan B. Kein Coc; kein Ingenieur. Vor allem das aufstellen möchte ich damit üben und das Hacking mit Laxmee.
Projekt 1
![[Bild: orden_regular.png]](https://assets.infinitythegame.net/infinityarmy/img/logos/orden_regular.png)
10
HANNIBAL Lieutenant (Strategic Deployment, Strategos L1) MULTI Marksman Rifle, Nanopulser / Pistol, Knife. (0.5 |
41)
VALKYRIE Heavy Shotgun, Grenades / Heavy Pistol, Exp CC Weapon (0/35)
SEÑOR MASSACRE Breaker Combi Rifle, E/M Grenades, Eclipse Grenades / Pistol, AP CCW, E/M CCW. (0 |
29)
LAXMEE Hacker (UPGRADE: Maestro) Submachine Gun + Pitcher, Cybermines, D-Charges / Pistol, Knife. (0.5 |
34)
BOLT Spitfire / Pistol, Knife. (0/26)
IGUANA HMG, Heavy Flamethrower / . (2 |
71)
IGUANA OPERATOR HMG / Pistol, Knife. ()
ZERO (Forward Observer) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 |
19)
ZERO Hacker (Killer Hacking Device) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 |
21)
PATHFINDER DRONBOT Combi Rifle, Sniffer / Electric Pulse. (0 |
16)
FUGAZI DRONBOT Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (0 |
8)
4.5 SWC | 297 Points
Open in Infinity Army
Jetzt hatte ich aber dann doch die Lust den Kaplan Ingenieur unter zu bringen.
Project 1.2
![[Bild: orden_regular.png]](https://assets.infinitythegame.net/infinityarmy/img/logos/orden_regular.png)
10
HANNIBAL Lieutenant (Strategic Deployment, Strategos L1) MULTI Marksman Rifle, Nanopulser / Pistol, Knife. (0.5 |
41)
VALKYRIE Heavy Shotgun, Grenades / Heavy Pistol, EXP CC Weapon. (0 |
35)
SEÑOR MASSACRE Breaker Combi Rifle, E/M Grenades, Eclipse Grenades / Pistol, AP CCW, E/M CCW. (0 / 29)
LAXMEE Hacker (UPGRADE: Maestro) Submachine Gun + Pitcher, Cybermines, D-Charges / Pistol, Knife. (0.5 |
34)
BOLT Boarding Shotgun, Drop Bears / Pistol, Knife. (0/22)
IGUANA HMG, Heavy Flamethrower / . (2 |
71)
IGUANA OPERATOR HMG / Pistol, Knife. ()
KAPLAN Engineer Combi Rifle, Adhesive Launcher, D-Charges / Pistol, Knife. (0 |
27)
ZERO Hacker (Killer Hacking Device) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 |
21)
PATHFINDER DRONBOT Combi Rifle, Sniffer / Electric Pulse. (0 |
16)
FUGAZI DRONBOT Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (0 |
8)
3 SWC | 300 Points
Open in Infinity Army
Das ist jetzt nicht die zweite Liste. Also eher Liste 1 und Liste 1.2
Nur 3 SWC; Da bin ich nie sicher ob es zwingend nötig ist alle SWC Punkte nutzen. Früher hiess es mal das es nicht automatisch bedeutet zu verlieren. Die Punkte so komplett zu nutzen fühlt sich wichtiger an.
Wie seht ihr das?
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers