Foreign Company - There is No Plan B.
@Tristan228
Ich weiß nicht viel aber da bin ich mir sicher weil es schonmal im Int. Forum Thema war. Bill, Avi und Kaplan sind ein Special Fireteam und es steht bei allen 3 schon oben bei den Fähigkeiten. Der Haris Kaplan ist da um ein reines Kaplan Haris Fireteam zu bilden.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
(Gestern, 19.02.2020)Mario K. schrieb: @Tristan228
Ich weiß nicht viel aber da bin ich mir sicher weil es schonmal im Int. Forum Thema war. Bill, Avi und Kaplan sind ein Special Fireteam und es steht bei allen 3 schon oben bei den Fähigkeiten. Der Haris Kaplan ist da um ein reines Kaplan Haris Fireteam zu bilden.

Leider genau andersrum.

In der Foreign Company dürfen die Kaplane NUR spezielle Haristeams bilden, kein normales. (http://infinitythewiki.com/en/List_of_Fi...gn_Company vgl. mit http://infinitythewiki.com/en/List_of_Fi...apu_Khalqi). Und um überhaupt ein Haristeam bilden zu dürfen MUSS mindestens eine der Einheiten die Fähigkeit besitzenFireteam: Haris besitzen (http://infinitythewiki.com/en/Fireteam:_Haris). Die findet sich aber weder bei Wild Bill noch bei Avicenna (die App ist da ziemlich dumm formatiert, vergleiche einfach mal Hannibal oder Laxmee mit den Kaplanen).
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.8795c04a79733bc...9422b4.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
@Archon
Danke für deine Gedankengänge. 

@Tristan228 
...
Spielverderber! Wink Das CB es nicht schafft die Linkregeln in die App zu packen ist mir ein Rätsel. Nagut, werde ich auch wohl hinnehmen müssen. Dann der Haris rein. Dadurch hab ich nun den Hannibal CoC mit Multi Marksman und Bill mit Gewehr.

[Bild: logo_907.svg] SWC 0
--------------------------------------------------------------------------
[Bild: orden_regular.png]10 
[Bild: logo_9.svg] KRIZA BORAC Lieutenant (360º Visor) Mk12, Submachine Gun / Heavy Pistol, CC Weapon. (0 | 64)
[Bild: logo_15.svg] HANNIBAL (Chain of Command) MULTI Marksman Rifle, Nanopulser / Pistol, Knife. (0 | 39)
[Bild: logo_17.svg] VALKYRIE Heavy Shotgun, Grenades / Heavy Pistol, EXP CC Weapon. (0 | 35)
[Bild: logo_14.svg] SEÑOR MASSACRE Boarding Shotgun, E/M Grenades, Eclipse Grenades / Pistol, AP CCW, E/M CCW. (0 | 26)
[Bild: logo_3.svg] KAPLAN (Fireteam: Haris) Combi Rifle, Adhesive Launcher, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 24)
[Bild: logo_29.svg] WILD BILL Rifle / 2 MULTI Pistols, Knife. (0 | 27)
[Bild: logo_18.svg] AVICENNA Combi Rifle, Flash Pulse / Pistol, Knife. (0 | 27)
[Bild: logo_11.svg] ZERO Hacker (Killer Hacking Device) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 21)
[Bild: logo_19.svg] PATHFINDER DRONBOT Combi Rifle, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 16)
[Bild: logo_6.svg] AKAL COMMANDO Boarding Shotgun / Pistol, E/M CCW. (0 | 21)

0 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers

Gehe zu: