Folge 84 - It came from the Deep
#1
Folge 84 - It came from the Deep

Themen: Christian und Sven schauen sich die neuen Shasvastii an
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Bei mir geht der Link nicht.
<t></t>
  Zitieren
#3
Danke für den HInweis.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#4
Danke für die neue und interesante Folge.

Seit zwei Jahren spiele ich mit dem Gedanken Onyx anzufangen, aus einem einzigen Grund "der Sphinx" finde das Profil super und ich glaube das ist einfach ein ultra aggressives Biest! Ich habe aber weder bei Onyx noch bei den "neuen" Shasvastis" eine Idee, wie eine Sphinx Liste aussehen kann. Poste du doch mal eine deiner typischen Sphinx Listen. Würde mich sehr interessieren.
Schöne Grüße, Pirayak
[Bild: infinity%20pirayak_zps5v0mqekk.jpg]
  Zitieren
#5
Top der Link geht. Danke für neues Futter. :-)
<t></t>
  Zitieren
#6
Shasvastii Expeditionary Force
──────────────────────────────────────────────────

[Bild: orden_regular.png]10
SHESKIIN Red Fury, Pulzar, D-Charges / Pistol, DA CCW. (1 | 54)
NOX Lieutenant Combi Rifle, Zapper / Pistol, Knife. (0 | 14)
NOX MULTI Sniper / Pistol, Knife. (1.5 | 21)
NOX Hacker (EI Hacking Device) Submachine Gun, Zapper / Pistol, Knife. (0.5 | 17)
NOX (Forward Observer) Combi Rifle, Zapper / Pistol, Knife. (0 | 15)
SPHINX Spitfire, 2 Heavy Flamethrowers / EXP CCW. (2 | 106)
SCINDRON Flash Pulse / Knife. (0 | 0)
CALIBAN Engineer Submachine Gun, Pulzar, D-Charges / Pistol, Knife, CC Weapon. (0 | 28)
SHROUDED Hacker (EI Killer Hacking Device) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 27)
IKADRON (Baggage, Repeater) 2 Light Flamethrowers, Flash Pulse / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9)
IKADRON (Baggage, Repeater) 2 Light Flamethrowers, Flash Pulse / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9)

5 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army


Das wäre so eine Idee von mir der 5er Link auf die eine Flanke, die Sphinx und der Engi auf die andere Seite. So hat man auf beiden Seiten einen Damagedealer und Potential für Knöpfchendrücker. Die Flamerdrohnen beschützen den Link für Runde 2 und der Killerhacker hockt irgendwo im Mittelfeld rum....

Was meint ihr?
[Bild: infinity%20pirayak_zps5v0mqekk.jpg]
  Zitieren
#7
Heute kann ich wieder klugscheißen Tongue

A) der Sha(s)vastii Fluff war schon in Third Offensive bis auf die Einheitenbeschreibungen
B)  der Exodus der Shasvastii war durch eine Kollision zweier Galaxien

Wieder eine sehr unterhaltsame Folge, auch wenn 7ch persönlich meine, ein Differenz von 20% macht einen Unterschied beim Spielen aus Wink
  Zitieren
#8
Ich bin so begeistert von dieser Folge! Nachdem ich mich vor kurzem noch über eine gefühlte negativität geäussert habe, ist hier das große comeback!
Hat mir echt Spaß gemacht euch beiden heute beim Hausputz zu lauschen!
Schön neutrale Analyse des Sektors plus einbringen der eigenen Meinung ohne das Profil zu sehr in eine Richtung zu bewerten, ich hab nun noch mehr bock Shas anzufangen, sofern die neuen Sculpts entsprechend schön werden! Bitte weiter so! :-)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#9
Bin fast am überlegen, mir die alten zu holen, da die wie echte Aliens aussehen.... Ich fand die Konzeptzeichnungen sahen schon sehr nach dem Onyx-Einheitsbrei aus. Auch die Impersonatoren sehen aus wie so Vampire und Viktor Messer sieht aus wie ein Alguacil, der irgendetwas hartes eingeworfen hat Big Grin 
Mal abwarten was so passiert....

Acuh wenn mir die Folge gefallen hat, mir hat ein bisschen das Salz gefehlt, die Geschmäcker sind verschieden Wink
[Bild: infinity%20pirayak_zps5v0mqekk.jpg]
  Zitieren
#10
Geht mir ähnlich. Auch bei Nomaden wird alles "gleich". Lichtblick waren die Securitate und nun der Zondnautica. Sehr enttäuschend für mich waren vom Look her die Moderatoren (weniger freaky), Morlocks (nein, ich mag die Suicide Squad da nicht sehen), Raoul (dabei wäre der Ayyar eine tolle Vorlage) und der Kriza (der fast dem Taskmaster gleicht).

Auch bei CA: Der alte Avatar und die alten Drohnen sprechen mich mehr an.

Aber das ist wie immer mit Geschmäckern. Wink
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren


Gehe zu: