15.06.2019 - Infinity Anfängerturnier "First Conquest" - Reutlingen
#1
Guten Tag Menschliche Sphäre

Infinity Turniere können Neulinge und unerfahrenere Spieler schnell einschüchtern. Die Erfahrung die man auf Turnieren sammelt ist unbezahlbar und wer schon viele auf dem Buckel hat ist klar im Vorteil.

Nicht jeder neue Spieler hat gleich die Motivation oder das Budget sich eine große 300 Punkte Armee zusammen zu kaufen und zu lernen mit ihr Umzugehen.

Deshalb haben wir ein Turnier ins Leben gerufen.



Das Infinity Anfängerturnier

3 Runden. 200 Punkte. Freundliche Umgebung.


https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=24573


Wichtig: Jeder darf mitspielen. Wir kontrollieren nicht ob ihr alte Hasen mit langer Pause seid (was ist dieses N3 von dem alle Reden?) oder ob ihr gerade erst angefangen habt. Es ist egal ob ihr noch nie ein Turnier gespielt habt oder bereits kleine Erfahrungen gesammelt habt. Infinity ist ein freundschaftliches Spiel und Fairplay ein großer Teil der Community. Ich glaube, dass jeder selbst einschätzen kann ob er sich als "Anfänger" oder "unerfahren" bezeichnen würde.

Danke!
  Zitieren
#2
Nichtmal mehr eine Woche zum Turnier und noch zwei Plätze frei. Wenn ihr das Gefühl habt das Turnier wäre für euch interessant, meldet euch an! Wir freuen uns auf euch!

Nebst spannenden Spielen mit tollen Gegnern und coolen Tischen erwarten euch auch interessante Preise von unseren großzügigen Sponsoren

Feldherr
Micro Art Studios
Fantasy Empire Tübingen
Laser Army Scenery

Ich freue mich bereits Impressionen vom Turnier mit euch zu teilen!

Bis dann!
  Zitieren


Gehe zu: