Wann geht ARMY 5 online?
#1
Der Thread-Titel beschreibt es schon ganz genau Big Grin gibt es für ARMY 5 (N3) schon ein Datum oder eine Timeline?

  Zitieren
#2
Wenn er fertig ist (wer hätte das gedacht).

scheint aber demnächst irgendwann zu sein da wohl wie ich mitbekommen habe, der army5 sich in der Debugging Phase befinden soll und V ja gestern z.b. gesagt hat er kümmert sich nun um die PDF export sache.

Also einfach weiterhin geduldig warten.
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
  Zitieren
#3
Nein. Gibt es nicht. So wie immer mit CB.
Und wahrscheinlich ist 'fertig' dann ohnehin wieder eher relativ Wink
  Zitieren
#4
Die einzige direkte Informationsquelle die ich kenne ist der Twitter-Account von "V", dem Entwickler von Army 5. Der twittert momentan beinahe täglich seine Fortschritte.
  Zitieren
#5
Uhh hast du da mal einen Link dazu?
  Zitieren
#6
https://mobile.twitter.com/BuhoJedi
  Zitieren
#7
Laut Mayacast soll Army 5 evtl. sogar schon heute online gehen.

Gruß,
Michael
<t>"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."<br/>
- Friedrich Schiller</t>
  Zitieren
#8
Die erste Sparversion zumindest.
Der volle, geile Army5 kommt irgendwann.
  Zitieren
#9
Da kann man ja mal gespannt bleiben!
  Zitieren
#10
Armybuilder4 ist jedenfalls aktuell nicht erreichbar Big Grin läßt ja echt hoffen.

  Zitieren


Gehe zu: