Wiedereinstieg mit Pano (MO)
Hallo,

Ich habe schon seit der 1. Edition von Infinity PanO-Modelle bei mir rumstehen. Im Laufe der Zeit kamen da immer mal wieder "Ritter" dazu. Alles super Minis, nur bin ich in all den Jahren nie ans Spielen gekommen... Ich möchte jetzt nochmal einen Versuch starten und brauche da echt euren Rat. Military Order sind ja wohl eher am unteren Ende der Nahrungskette angesiedelt aber das macht mir nichts, da ich eh mit einer steilen Lernkurve rechne...?

Ich habe folgende Minis:

3 Order Sgt. Comirifle
1 Order Sgt. Spitfire
1 Spec Order Sgt. Multisniper
1 Magister Panzerfaust
1 Teutonic Knight Panzerfaust
1 Father Knight Spitfire 
1 Crusader Brother Combirifle
1 Pathfinder
1 Fugazi
1 DeFersen

Damit komme ich ziemlich genau auf 300 Punkte, bin aber was Fireteams angeht total überfordert...

Military Orders──────────────────────────────────────────────────GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]10  [Bild: orden_impetuosa.png]

FATHER-KNIGHT Lieutenant Spitfire / Breaker Pistol, DA CCW. (2 | 50)
 ORDER SERGEANT Spitfire / Pistol, Knife. (1 | 19)
 ORDER SERGEANT Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 13)
 ORDER SERGEANT Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 13)
 ORDER SERGEANT Paramedic (MediKit) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 15)

SPEC. SERGEANT (CH: TO Camouflage, Infiltration, Forward Observer) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 27)

TEUTONIC KNIGHT Combi Rifle, Panzerfaust / Pistol, AP CCW. (0 | 34)
 MAGISTER KNIGHT Panzerfaust, Light Shotgun / Pistol, DA CCW. (0 | 23)
 DE FERSEN Spitfire / Pistol, Templar CCW (AP + Shock). (2 | 56)
 PATHFINDER DRONBOT Combi Rifle, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 16)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]2  

FUGAZI DRONBOT Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 8)
 CRUSADER Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 26)

5 SWC | 300 Points

Bin für alle Ratschläge alle dankbar.

So, ich habe das ganze jetzt mal etwas aufgehübscht, nachdem mir aufgefallen war, dass die Liste nach dem Import doch etwas wild aussah und der Text auch etwas unpersönlich wirkte.

Vielleicht deshalb auch an dieser Stelle noch einige Infos, an die ich gestern nicht wirklich gedacht habe:

Erstmal zu meiner Person:

Ich bin Ende 30 und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Tabletop spiele ich seit Mitte der 90er und angefangen hat damals alles mit Battle Tech. Von da an ging es über etliche 40k Editionen zu Warmachine und Hordes. Infinitiy habe ich zusammen mit 2 Freunden direkt nach Veröffentlichung "begonnen" und war total begeistert von den Minis. Nach wenigen Testspielen hat uns die Komplexität dann aber davon abgehalten richtig einzusteigen. Die Begeisterung für die Minis und speziell PanO ist dabei immer geblieben. Jetzt hoffe ich ich hier im Forum auf etwas Hilfestellung und kann meinen Kumpel hoffentlich dazu überreden seine Nomaden mal aus der Versenkung zu holen.

Zu meiner Liste:

Ich habe die Idee den Father Knight mit den Order Sgts. in ein Fireteam zu packen und aus DeFersen, Magister und Teuton ein zweites Team zu bilden. Der SpecSgt. soll rumlaufen und Infiltratorenzeug machen...;-)
Naja und gruppe 2 bildet dann halt der Crusader mit dem Flash-Bot.

Nachrichten in diesem Thema
Wiedereinstieg mit Pano (MO) - von Attempto - 05-13-2019, 13.05.2019
RE: Wiedereinstieg mit Pano (MO) - von Sven F. - 05-14-2019, 14.05.2019
RE: Wiedereinstieg mit Pano (MO) - von Attempto - 05-14-2019, 14.05.2019
RE: Wiedereinstieg mit Pano (MO) - von Sven F. - 05-15-2019, 15.05.2019
RE: Wiedereinstieg mit Pano (MO) - von Attempto - 05-15-2019, 15.05.2019
RE: Wiedereinstieg mit Pano (MO) - von CapoPaint - 05-16-2019, 16.05.2019
RE: Wiedereinstieg mit Pano (MO) - von Attempto - 05-17-2019, 17.05.2019
RE: Wiedereinstieg mit Pano (MO) - von CapoPaint - 05-17-2019, 17.05.2019
RE: Wiedereinstieg mit Pano (MO) - von Sven F. - 05-18-2019, 18.05.2019

Gehe zu: