Ramah Task Force
#1
Hy 

spiele die im Titel genannten sectorial.

Nun die sache. Ich würde gerne eine kompetative

250 Punkte liste mit einer maghariba guard bauen.

Ich liebäugle gerade mit den monstruckern als engineer Option, auch wegen den sehr geilen wurf mienen und die guard im duo link mit der Remote. 

Smile
The Silk must Flow.
  Zitieren
#2
Zitat:250 Punkte liste mit einer maghariba guard bauen.

Was hält dich ab?
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#3
[Bild: ruvhwp.png]

Einmal die liste.

Haut ma'n bissel Feedback raus.

Würde mich Freuen.
The Silk must Flow.
  Zitieren
#4
sieht sehr klein raus *scnr*
  Zitieren
#5
Ich würde sie größer machen, also die Liste, also das Bild der Liste, also die Auflösung des Bildes der Liste. Mal so als konstruktives Feedback.
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#6
Kann man auch als Text ins Forum kopieren
--end of line
  Zitieren
#7
Rechtsklick "Grafik anzeigen" - dann gehts ;-)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#8
Sad 
(05-15-2019, 15.05.2019)Archon schrieb: Rechtsklick "Grafik anzeigen" - dann gehts ;-)

Sorry für den struggel mit dem Bild. Dachte das rechts klick Feature währe etablierter >_<

Aber da nun die frage des anschauens geklärt ist.. Was sagt das erfahrene Gremium zu der liste. Smile
The Silk must Flow.
  Zitieren
#9
Wenn ich das richtig sehe, hat die Liste nur 9 Befehle plus den NCO. Das wäre mir für eine LI zu wenig.
Mit Engineer & Killer Hacker hast du ja schon mal Tag Support. Der MK12 Kawa ist für Camo Gegner etc. Soweit so gut.
Am ehesten würde ich daher die Drone streichen und durch zwei 8 Pkt Dronen ersetzen. Die sind dann auch reine Befehls Geber, es sei denn du willst mit ner Flashpulse Drone mal jmd für Leila in Repeater RW kriegen.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: