Der Partybus Folge 5 Cyber Ninja
#1
[Bild: 35213775ez.jpg]



Folge 5



Spotify



iTunes 


Folgen Archiv





Der Partybus Folge 5 Cyber Ninja 


1. Eventhammer[ab 1min]

    Sebastian, Lucas und Daniel erzählen euch ein bisschen über das Turnier  “It's a Trap”  
und Jendrik berichtet über die 15te Bitbox in Mülheim. 


2. Hot or Schrott[ab 15min]

Wir haben mal wieder von CB einen großen Teller Artworks, Cover und 3D Renderings
 vor die Nase gesetzt bekommen. Unter anderem sprechen wir heute über die neue Aristeia! Box und den überarbeiteten Speculo Killer.

Bilder

https://community.ttcombat.com/2019/05/1...y-terrain/



3. Infinityfights [ ab 37 min]

   Heute wird sich wieder gestritten und zwar über folgende Frage aller Fragen: 
 Welche Fraktion/Sektor hat die besten Möglichkeiten fürs Mindgame ?


4. More Scatter [ ab 57min]

    Da der liebe Daniel ein großes Paket von LOSBLOCK bekommen hat,
 bietet sich das ja direkt an den Hersteller mal genauer unter die Lupe zu nehmen. 

https://losblock.com


5. Die Aristeia!-Ecke [ab 1h 19 in]

 Wie Transportieren wir unsere Minis: unter andern Selbstgebaut/Improvisiert 
und welche Hersteller bieten welche Lösungen an.

Bilder

https://dovigescenery.com/collections/a-panel
https://www.customeeple.com/product-cate...risteia-2/


6. Vergessne Worte zum Eventhammer[ab 1h 30min]

https://www.melbelcon.de
  Zitieren
#2
Jendrik sein Mikro/Verbingung/Rechner/W-LAN was auch immer spinnt schon wieder rum.
Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ich empfinde das als wirklich störend, wenn die letzte Zehntel Sekunde fehlt.
Ist wirklich nur als konstruktive Kritik GEMEINT.
  Zitieren
#3
Weiß ich. Das war die Push to Talk Verzögerung. Ich hatte mein PC neu gemacht da meine Main Platte abgeraucht ist  und bei discord waren wieder alle Einstellungen weg. Ich hab's in der mitte wieder nach gestellt. Aber da war leider schon zu viel aufgenommen ich hab mein bestes beim Schnitt versucht zu verbessern. Mehr war leider nicht drin. 

Als ob ich meinen Rechner an so was langsames wie w-lan anschließen würde. 400.000 Leitung muhaaa  Big Grin Big Grin
  Zitieren
#4
Bin jetzt mit den Infinityfights durch. Mein absoluter Favourite in euerm PC. Ich finds mega unterhaltsam und ein tolles Alleinstellungsmerkmal. Ich musste so lachen, als Jendrik am Ende meinte, "jetzt hat jeder gesagt was er hatte oder wozu er in der Lage war". Mir gefällt auch die sich bis jetzt herauszeichnende Rollenverteilung - gerade Lucas und Daniel, die beide ja ihre zweite Runde gefightet haben, bauen sich da was auf. Ich bin total gespannt, wie das durch die nächsten Folgen geht.
  Zitieren
#5
Danke für dein Lob, es macht auch mega Spaß!!!
Du hast übrigens eine PM ;-)
[Bild: infinity%20pirayak_zps5v0mqekk.jpg]
  Zitieren
#6
Infinityfights und More-Scatter sind echt interessant und mal was Neues, finde ich sehr cool.

Der Titel "Partybus" passt echt gut, gute Laune pur, weiter so Wink
<t></t>
  Zitieren
#7
Danke für das Aufgreifen meiner Frage und die Bilder. Ihr habt mir ne Idee gegeben. Es wird wohl eine selbstgebaute Box. Der lokale Hackerspace hat einen Lasercutter und einen Boxgenerator für diesen... Ich zeige es, wenn es fertig ist...

(05-15-2019, 15.05.2019)Dixipower schrieb: Weiß ich. Das war die Push to Talk Verzögerung. Ich hatte mein PC neu gemacht da meine Main Platte abgeraucht ist  und bei discord waren wieder alle Einstellungen weg. Ich hab's in der mitte wieder nach gestellt. Aber da war leider schon zu viel aufgenommen ich hab mein bestes beim Schnitt versucht zu verbessern. Mehr war leider nicht drin. 

Als ob ich meinen Rechner an so was langsames wie w-lan anschließen würde. 400.000 Leitung muhaaa  Big Grin Big Grin

Ich podcaste außerhalb des Infinityuniversums. http://www.chaos-media.de Discord ist vielleicht nicht die beste Lösung. Kennt ihr StudioLink? http://www.studio-link.de

Ich weiß nicht womit ihr aufnehmt und welche Anforderungen ihr habt, aber da geht vielleicht noch was.
  Zitieren
#8
Ich muss auch sagen: diese Folge hat mir richtig gut gefallen. Auch den Infinityfight fand ich mit der etwas komplexeren Frage echt spassig anzuhören.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#9
Hehe; Untervolk? Und das mit Stolz ihr KI-dressierten Nacktaffen. Ist ja auch soviel besser als E.I. beeinflusste Aliens. Da sind die Nomaden die einzig schlauen unter euch.  Tongue   Wink
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#10
Für die Karten empfehle ich als Casual Magic Spieler so etwas:

https://www.fantasywelt.de/Ultimate-Guar...in-Schwarz
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren


Gehe zu: