14.07.2019 C@T - Charityturnier @ TopTables Köln
#1
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24732

Ähnlich wie unser jährliches Turnier im Oktober gegen den Brustkrebs, wollen wir dieses hier diesmal als "extreme mode" spielen.

Heisst: 

Hier gibt es NICHTS zu gewinnen, wir geiern keine sponsoren an, stellen kein Turnierpack hin und Bücher? Ha, träumt weiter!
Es winkt (nur) ein Tag voll mit 3 lustigen Runden des besten TT. Die Teilnahmegebühren werden dieses mal zu 100% einem wohltätigen Zweck gespendet. Gerne dürft ihr am Turniertag selbst auch noch ein paar € in Blindsides bekannte "Brusttasse" werfen um den Spendenwert noch weiter zu boosten. :-)

Also, es bleibt euch überlassen ob ihr des Spaßes und der guten Tat wegen kommen wollt.

Wohin genau das Geld wandert, was gespielt wird, usw usf, folgt die Tage, auch aufstocken auf die 30 etc, as usual.

Auch der T3 Link wird die Tage mit weiteren Infos versorgt.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#2
Missionen sind nun eingepflegt und auch die erste Anmeldemail ging heute raus,

"Aha, coole sache, aber wofür Spende ich nun eigentlich wenn ich mit mache?"

Eine gute Frage Roger Random, wir dachten uns, wir nehmen dieses mal jemanden, der nicht für sich selbst sprechen kann. Wir wollen auf keinen Medienhype oder Trend aufspringen sondern wählen diesmal ein Thema was eher zur Randgruppe der Randgruppe der Gesellschaft gehört und worüber sich bisher kaum wer wirklich laut Gedanken gemacht hat.
(und ja, wir verstehen die Vorlage und sehen die "Ironie" zum Turniernamen, ihr dürft also schiessen wenn ihr wollt)

Alle spenden dieses Turniers kommen dem Hundehospiz "Rheinperle" in Dormagen-Zons zu gute.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren


Gehe zu: